Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Nö, bei mir steht gar nichts dabei. Und das obwohl die Sperre schon mehr als 48 Std aktiv ist und entsprechend bereits weg sein sollte. Besonders absurd wird es, wenn ich in meine Accountübersicht gehe und prüfe ob ich Sperren habe, die existieren nämlich laut Instagram nicht, mein Konto soll nicht eingeschränkt sein
Die Kommentierblockade habe ich übrigens einfach so zwei Tage später bekommen, zu dem Zeitpunkt habe ich bereits nicht mehr an Gewinnspielen teilgenommen, sondern wollte so ein Bild eines Freundes kommentieren
Ein Ticket habe ich auch erstellt, aber das Ticketsystem hat den Namen nicht verdient, man sieht ja nicht einmal einen Verkauf seiner Meldungen, geschweige denn, dass man Rückmeldungen bekommt...
Ich mache eh nur dort mit, wo ich auch etwas gewinnen will. Aber das geht jetzt eben nicht mehr.
Und ich glaube ich weiß sogar welchen Account du meinst . Ich habe gelesen, dass Insta einen auch für abweichendes Verhalten von der normalen Nutzungsintensität bestraft. Das würde bedeuten, ein Account der täglich bei 200 Gewinnspielen aufwärts mitmacht, wäre unauffällig, einer der sich nur im Dezember in 30 Gewinnspiele am Tag einschreibt, dagegen potenzieller Spam. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage
Das Problem habe ich auch. Laut Account ist nichts gesperrt, die Sperre ist aber schon länger als 48 Stunden aktiv.
Ich hoffe, dass da nichts passiert bei mir, weil viel kommentieren tue ich auch außerhalb von Weihnachten bei anderen Accounts. Sonst wird ja der ganze Account einfach nutzlos ...
Definitiv! Ich habe auch gelesen, dass man wohl keine Rückmeldung bekommt. Entweder es ist einfach weg oder eben nicht. Einfach nur Müll.
Ich hoffe, dass das bei dir schnell wieder geht. Nicht folgen ist ja die eine Sache aber nicht kommentieren ... die ganzen tollen Gewinnspiele kommen wahrscheinlich erst zu Weihnachten oder eben an den Adventssonntagen.
Ja, das ist wirklich dämlich. Also muss man spamen, um dann Weihnachten spamen zu dürfen. Nett. Aber ich habe auch schon mal Spam gemeldet und mir wurde gesagt, obwohl es eindeutig zu erkennen war als Spam, dass das keiner sei von Instagram. Muss man nicht verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EDIT: Klein-Kathrin und das Internet Versuch es nochmal hasilein75 Ich hab eben die Einstellungen geaendert und jetzt muesste es gehen..
Ja, klappt jetzt
-
Ich habe gerade eine email bekommen, das ich das Türchen 12 von sporthund gewonnen habe 🥳. Ich bin mal gespannt was da ankommt, ich kann mich nicht mehr erinnern was es dort zu gewinnen gab. Ich mache bei sooo vielen Gewinnspielen mit und habe den überblick verloren
-
Ich habe gerade eine email bekommen, das ich das Türchen 12 von sporthund gewonnen habe 🥳. Ich bin mal gespannt was da ankommt, ich kann mich nicht mehr erinnern was es dort zu gewinnen gab. Ich mache bei sooo vielen Gewinnspielen mit und habe den überblick verloren
Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Körbchen und ein Halsband von Hunter. Aber ich kann mich auch irren. Hier sind's auch zu viele.
Dennoch herzlichen Glückwunsch
-
Jup, ich meine auch ein Hunter Hundebett in M und eins der runden Zugstopphalsbaender von Hunter
-
-
Ich hab noch eine Leckerlie Tasche zum umhängen von „Hund ist König“ gewonnen
Ich hab aber keine Ahnung mehr bei welchem Gewinnspiel das war
Ich kann mich erinnern, dass es die Tasche irgendwo zu gewinnen gab, muss ein Anbieter hier aus der Liste gewesen sein , bin aber direkt von „Hund ist König“ per Email kontaktiert worden
-
Das Problem habe ich auch. Laut Account ist nichts gesperrt, die Sperre ist aber schon länger als 48 Stunden aktiv.
Ich hoffe, dass da nichts passiert bei mir, weil viel kommentieren tue ich auch außerhalb von Weihnachten bei anderen Accounts. Sonst wird ja der ganze Account einfach nutzlos ...
Falls es dich beruhigt, ich habe mich gerade eingeloggt und alle meine Einschränkungen sind einfach weg - ich traue dem Frieden aber noch nicht
Ich lasse den Account jetzt erst einmal vorwiegend in Ruhe, zumindest bis Sonntag.
-
Ich wusste gar nicht dass man wegen sowas bei Insta gesperrt wird
Nutze den Account als reinen Hundeaccount und bin eigentlich nur im Dezember wirklich aktiv
Bin jetzt einfach mal euren Accounts gefolgt und nehme euch zum markieren
(nala_fantastico; darf gerne zum markieren benutzt werden)
-
Ich habe noch nichts gewonnen. Bin dieses Jahr aber auch nicht ganz so aktiv und denke nicht jeden Tag dran.
Bei insta bin ich wenig unterwegs und finde das immer so unübersichtlich.
Aber wenn mich jemand markieren möchte:
Bubulina_coco
Vielleicht finde ich sie dann auch mehr Gewinnspiele
-
Ich hab bisher auch noch nichts gewonnen. An wieviel Gewinnspielen macht ihr denn so täglich mit? Und dann nur bei Insta?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!