Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich habe gerade eine email bekommen, das ich das Türchen 12 von sporthund gewonnen habe 🥳. Ich bin mal gespannt was da ankommt, ich kann mich nicht mehr erinnern was es dort zu gewinnen gab. Ich mache bei sooo vielen Gewinnspielen mit und habe den überblick verloren
Unser Gewinn ist angekommen .
Das Halsband passt super gut und steht ihr excellent. Das Körbchen wollte ich eigentlich weitergeben, das wurde aber direkt in beschlag genommen. Es sieht zwar nicht so aus aber zusammengerollt passt sie da tatsächlich rein. Da Camie aus dem Körbchen nicht mehr rauszukriegen ist, wird es wohl bleiben müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Wild und Hund Kalender gibt es heute ein Wellness Paket für Wildschweine zu gewinnen
-
Juchhu, ich hab auch was gewonnen...
... einen 100€ Einkaufsgutschein von Fressnapf.
Ich freu mir grad n Keks
-
Herzlichen Glückwunsch das ist ja ein toller Gewinn
Ich hab einen 50€ Rewe Gutschein gewonnen
-
Herzlichen Glückwunsch ❤️
-
-
-
Ich hab das 19. Türchen beim Dokas Kalender gewonnen (Lachs in Streifen) 🥳
-
Sagt mal..welche Buchstaben habt ihr bei dem Advents-Spiel bei Sporthund? Ich hab da MAA, aber das sieht so falsch aus!? Ja, ein Buchstabe fehlt noch, ich weiß..
-
Ich hab auch keine Ahnung was das für ein Wort geben soll
-
Nach den ersten zwei Sonntagen hätte ich auf MALI gewettet...wenn am kommenden ein I kommt, würde ich auch davon ausgehen, dass der 3.Advent ein Fehler war.
Ansonsten weiss ich auch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!