Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich haette auf Xmas getippt. Halt Buchstaben durcheinander.
Velleicht frag ich mal nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei der Hundezeitung eine energetische Mensch-Tier Begleitung gewonnen.
Bin grundsätzlich offen dafür und sehr gespannt, was da kommt.
-
Ich geh grad irgendwie von aus da kommt Mama raus
-
Ich darf bis 23.12. bei Instagram nichts mehr kommentieren...zum Schutz der Community
-
Ich darf bis 23.12. bei Instagram nichts mehr kommentieren...zum Schutz der Community
Das ist super ärgerlich aber passend zum 24. würde es ja dann wieder gehen. Ich denke, da werden dann noch eine Menge Gewinnspiele kommen.
-
-
Finde es nur so krass, weil ich unter vielen Gewinnspielen sehe, dass manche User 20 Posts nur mit Herzchen machen und ich schreib vernünftig und krieg die Sperre.
-
Finde es nur so krass, weil ich unter vielen Gewinnspielen sehe, dass manche User 20 Posts nur mit Herzchen machen und ich schreib vernünftig und krieg die Sperre.
Schreibst du immer so viel oder nur jetzt? Wenn es nur jetzt zur Weihnachtszeit ist, dann sperrt Instagram aufgrund von auffälligem Verhalten. Die Meisten die so viel Posten, werden es wahrscheinlich immer machen.
-
Schreibst du immer so viel oder nur jetzt? Wenn es nur jetzt zur Weihnachtszeit ist, dann sperrt Instagram aufgrund von auffälligem Verhalten. Die Meisten die so viel Posten, werden es wahrscheinlich immer machen.
Ah, dann wird es das sein. Ich poste sonst eher seltener.
-
Ich hab noch nie ein Gewinnspiel auf Insta gesehen, wie funktioniert das?
-
Viele Shops oder auch Influencer machen Gewinnspiele. Die findest du ihn den Postings und meistens muss man ihnen für die Teilnahme folgen, den Beitrag liken und Leute verlinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!