Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Hahahahaha, bei dogorama kann man ne Sprechstunde mit dem Marcel vom Ruetter gewinnen. Ich mach da nicht mit (aus Gruenden ), aber wuerd ich mitmachen + gewinnen, dann wuerd ich fragen 'mein Nachwuchshund hat sooooo Bock und Spass an Aggressionsverhalten. Ist das ein Problem und wenn ja, wieso?'
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das 19. Türchen beim Dokas Kalender gewonnen (Lachs in Streifen) 🥳
Gestern kam das Päckchen von Dokas an ❤️
Bin davon ausgegangen dass eine Tüte Lachs in Streifen kommt, waren aber sogar 2 und 2x die kleinen Leckerlies + Weihnachtskarte und Kugelschreiber
Hab mich sehr gefreut ❤️
-
Sagt mal..welche Buchstaben habt ihr bei dem Advents-Spiel bei Sporthund? Ich hab da MAA, aber das sieht so falsch aus!? Ja, ein Buchstabe fehlt noch, ich weiß..
M A A I
-
Heißt ein Hund oder irgendwer oder was bei denen Maia?
-
Also Sporthund sagt auf FB
ZitatDa hat tatsächlich ein Weihnachtswichtel den 3. Buchstaben vertauscht. Schreibt in das Formular die Buchstaben, die ihr gesammelt habt.
-
-
Wir haben Tuerchen 23 bei Dokas gewonnen
-
Mit einem XXL-Bett Gewinn bei Tierlando im Wert von knappen 200€, zwei weiteren Überraschungskisten, einem Schnüffelball und einem Paracord-Halsband in Wunschfarben schließe ich die Weihnachtssaison für uns ab - das bedeutet ich mache keine weiteren Gewinnspiele für dieses Jahr mehr mit
Schön war's, ich bin wirklich super zufrieden und dankbar, dass wir dieses Jahr so, so viel Glück hatten
-
Mega!! Und krass!!
das bedeutet ich mache keine weiteren Gewinnspiele für dieses Jahr mehr mit
Hahaha, so lange ist das ja nicht mehr und sooo viel Gewinnspiele gibts glaub nicht mehr, oder?
-
Mega!! Und krass!!
Danke
das bedeutet ich mache keine weiteren Gewinnspiele für dieses Jahr mehr mit
Hahaha, so lange ist das ja nicht mehr und sooo viel Gewinnspiele gibts glaub nicht mehr, oder?
Ja, die großen Hauptgewinnspiele zu den Adventssonntagen und Weihnachten sind durch - kleinere Accounts machen aber dennoch teils weiter, gerade auch zu Neujahr
Bzw. bei manchen Händlern laufen gefühlt auch einfach dauerhaft Gewinnspiele
Ich bin dann aber tatsächlich bis nächsten Dezember raus, bei mir zerrt das immer ein mini bisschen an den Nerven, es ist letztlich einfach so etwas wie Glücksspiel . Und mit einem kleinen Hund sind wir jetzt wirklich extrem lange ausgestattet, ich glaube wir brauchen mindestens 1/2 Jahr nichts an Snacks, Kauartikeln oder Futter besorgen, wenn nicht länger.
Ein paar Dinge aus dem Überraschungspaketen, die wir nicht gebrauchen konnten (weil sie zu groß, zu hart, oder von den Inhaltsstoffen für uns nicht gepasst haben) sind mit unseren alljährlichen Weihnachtsspenden ans Tierheim gegangen, aber mit den allermeisten können wir wirklich etwas anfangen
-
Wow, ich hab absolut nichts gewonnen😭
Bei 20 Gewinnspielen pro Tag eine echt magere Ausbeute.
Aber nächstes Jahr versuche ich es wieder. Kann ja nicht sein, dass man nie Glück hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!