Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Bei mir kam gerade ein Paket von Goodstuff. Das ist laut Zettel Türchen 1 von petonline - 3 Pakete Nassfutter 🥰
Also ist Nala doch nicht ganz leer ausgegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, ich hab absolut nichts gewonnen😭
Bei 20 Gewinnspielen pro Tag eine echt magere Ausbeute.
Aber nächstes Jahr versuche ich es wieder. Kann ja nicht sein, dass man nie Glück hat.
Ich hab auch nix gewonnen
-
Wow, ich hab absolut nichts gewonnen😭
Bei 20 Gewinnspielen pro Tag eine echt magere Ausbeute.
Aber nächstes Jahr versuche ich es wieder. Kann ja nicht sein, dass man nie Glück hat.
Ich hab auch nix gewonnen
Ich auch nicht.
-
Ich hab bisher einen 100€ Wertgutschein auf ein Tierfotoshooting gewonnen, über den ich mich sehr freue. Dafür, dass ich ziemlich exzessiv (weil ich über die gesamten Weihnachtstage flach lag) an einer riesen Menge Gewinnspielen teilgenommen habe, ist die Ausbeute aber doch verhältnismäßig mau. Es waren auch viele Gewinnspiele von sehr kleinen Accounts dabei, wo die Chancen gemessen an den Likes und Kommentaren eigentlich gar nicht so schlecht standen, aber naja.
Ein paar Gewinnspiele laufen noch bis Silvester oder Neujahr, vielleicht gewinne ich ja doch noch irgendwas
-
Hier kam heute Morgen überraschend ein Gewinn von Terra Canis an
-400g Nafu
- luftgetrocknete Würste
-Schokolade (für Menschen)
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern bei welchem Kalender das war, noch nicht mal dass es das überhaupt irgendwo zu gewinnen gab
Weiß das zufällig noch jemand?
Irgendwo her müssen die ja meine Adresse haben
-
-
Heute? Ist heute nicht ueberall Feiertag?
Welcher Kalender oder welches Tuerchen das war, weiss ich nicht
-
Heute? Ist heute nicht ueberall Feiertag?
Ist nicht in allen Bundesländern Feiertag.
-
Nee, hier nicht
-
Kein Feiertag in Niedersachsen.
Wir haben überraschend den 4. Advent von Christopherus gewonnen. 6x 125g softe Leckerli in 6 Geschmacksrichtungen.
-
Glückwunsch an die Gewinner :)
Wir haben leider nichts gewonnen. Haben aber auch nicht täglich mitgespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!