Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich hab beim Adventskalender von Citydog24 eine Probierbox von Schnauze & Co (NF, Snacks und Wurst) gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte beim online Aldi Kalender einen Gutschein für 3 20x20cm Bilder gewonnen
Heute sind sie angekommen 🥰
-
Hier kam auch gerade noch ein Gewinn rein. Ich habe von SeaBis Dogs ein Halsband und eine Leine nach Wahl gewonnen. Ich freue mich.
Ich drücke allen die Daumen, die bei Der Hund mitgemacht haben. Der Adventskalender endet ja heute.
-
Wir haben beim Neujahrsgewinnspiel von Irish Pure abgeräumt: ein XXL-Starterpaket haben wir gewonnen. Ich bin sehr gespannt, was da so drin ist.
-
Wir haben ein Türchen vom Magnusson Adventskalender gewonnen und dürfen uns aus dem Sortiment ein Produkt nach Wahl aussuchen
Und eine Pudel-Postkarte haben wir noch bei Insta gewonnen, finde ich sehr süß
EDIT by Mod: Tuerchenzahl entfernt.
-
-
DU darfst hier jetzt nicht mehr schreiben!!
Herzlichen Glueckwunsch!
-
Hab heute eine Mail vom Tiermedizinportal bekommen, dass ich wohl ein Winterpaket (whatever) gewonnen habe.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Da gingen ja doch noch einige Gewinne an das DogForum
Herzlichen Glückwunsch an alle!
-
Oh! Das war dieses (angebliche?) Riesenpaket!? Da konnte ich mich nie anmelden, weil die Seite meine IP wohl scheisse fand
-
Oh! Das war dieses (angebliche?) Riesenpaket!? Da konnte ich mich nie anmelden, weil die Seite meine IP wohl scheisse fand
Wer? Ich?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und bin ja immer etwas skeptisch wg Phishing und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!