Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ja, also das was du gewonnen hast war glaub so ein riesen Ding. Zumindest laut Werbung.
EDIT: Ich glaube, es war ein Happy Dog Winter-Futter-Set. Happy Dog hab ich bei sowas immer als sehr grosszuegig erlebt. Ich bin gespannt, was du bekommst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, also das was du gewonnen hast war glaub so ein riesen Ding. Zumindest laut Werbung.
Ich werde berichten.
Jetzt bin ich noch gespannter.
-
Wir haben ein Türchen vom Magnusson Adventskalender gewonnen und dürfen uns aus dem Sortiment ein Produkt nach Wahl aussuchen
Und eine Pudel-Postkarte haben wir noch bei Insta gewonnen, finde ich sehr süß
EDIT by Mod: Tuerchenzahl entfernt.
Wir haben auch ein Türchen gewonnen
Magnusson Vetbed
EDIT by Mod: Tuerchenzahl entfernt
-
Ich waer etwas vorsichtiger beim Magnusson Kalender mit der Auskunft welches Tuerchen.. Die haben auf Instagram den Nachnamen des jeweiligen Tuechengewinners veroeffentlicht.
Soll ich eure Tuerchen aus euren Postings entfernen?
-
Ja bitte
-
-
-
Sie haben WAS ?!
Erledigt.
Shantipuh bei dir auch?
Find ich aber eh etwas strange. Anstatt Vorname ganz und Nachname nur den ersten Buchstaben (und ggf. noch den Ort) machen sie es andersrum...
Ja bitte!
Wie seltsam ist das denn bitte, vor allem warum? Wieso macht man das, das hat doch null Mehrwert für irgendjemanden.
-
-
Vielen Dank, ja, das Schicksal hat sich wohl entschieden, dass ich ein bisschen Glück nachgeliefert bekomme - das war auf jeden Fall ein schöner Jahresabschluss und ein guter Start ins neue Jahr
Ich kann's gar nicht so richtig glauben, das ist wirklich so richtig, richtig, richtig gut gelaufen
-
Beim Kalender von 'Der Hund' hab ich ein PHA-Paket von PetVet gewonnen. Schoen. Auch wenn ich da ja lieber was anderes gewonnen haette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!