Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Wir haben auch etwas gewonnen, von Goood die Bio Hanf Cracker.
Da hat es etwas gebracht, richtig zu lesen. Wir haben bestimmt für die Sachen, die wir haben wollten, 100 Lose eingeworfen. Man durfte ja mehrmals teilnehmen. Das war mir die letzten Jahre gar nicht bekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe auch etwas gewonnen. Kam heute ganz überraschend (hatte auch keine Mail erhalten oder so).
-
richtig cool das hier so viele was gewonnen haben . Glückwunsch so fängt das Jahr gut an
-
Wir haben beim Neujahrsgewinnspiel von Irish Pure abgeräumt: ein XXL-Starterpaket haben wir gewonnen. Ich bin sehr gespannt, was da so drin ist.
Hast du es schon bekommen? Wenn ja, was war alles enthalten?
-
Ich habe nächste Woche den ersten Termin meiner energetischen Mensch-Tierberatung. So als Kennenlernen Termin im Prinzip
-
-
Ich habe nächste Woche den ersten Termin meiner energetischen Mensch-Tierberatung. So als Kennenlernen Termin im Prinzip
Ich bin gespannt, was Du berichtest. (Wenn Du magst.)
-
Sagt mal, was ist denn mit dem Kalender von Fressnapf? Hat da jemand was gehoert?
-
Sagt mal, was ist denn mit dem Kalender von Fressnapf? Hat da jemand was gehoert?
Was soll denn mit dem sein? Da wurde doch direkt bei der Teilnahme gesagt, ob man gewonnen hat oder nicht.
Oder hatten sie noch einen anderen Kalender?
-
Da konnte man doch nur tgl. die Emailadresse eingeben
Ausser das ich die bestaetigen musste, kam da aber nie was
-
Da kam immer ein Geschenkpaket auf das man drauf tippen musste, und dann hat man erfahren ob man was gewonnen hat oder nicht.
Bei der ersten Teilnahme gab's immer nen 5 Euro Gutschein, sonst zumindest bei mir nie was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!