Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Darf ich fragen was man da macht? Also ohne euren Inhalt zu verraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht ein bisschen um die Bearbeitung von „zwischenmenschlichen“ Themen zwischen Mensch und Tier auf etwas alternative Art und Weise. Energiearbeit, in gewisser weise meditative Verbindung aufbauen. Es ist schwer zu erklären.
Beruflich bin ich sowieso sehr in dem Thema drin, sodass es echt spannend war das mal nicht aus Sicht des „Therapeuten“ zu sehen, sondern selbst „Klient“ zu sein quasi.
Es hat für mich auf jeden Fall viel gebracht, im Hinblick auf meine Sichtweise und mich auf einiges zurück zu besinnen; was ich aus den Augen verloren haben, aber auch teils als Bestätigung, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann.
-
-
-
Das große Adventskalender-Gewinnspiel - täglich tolle Preise gewinnen! | FRESSNAPFDer Fressnapf-Adventskalender 2022: Lassen Sie uns Ihre Vorweihnachtszeit versüßen mit Überraschungen im Wert von über 45.000 €.www.fressnapf.deAnmeldung zum edogs Online AdventskalenderDu hast täglich die Chance auf einzigartige Preise bekannter Marken mit dem edogs Online Adventskalender! Jetzt anmelden im edogs Magazin.www.edogs.de
Unser Online-Adventskalender | DAS FUTTERHAUS
Adventskalender 2024Jeden Tag die Welt der Jagd entdecken. Machen Sie mit beim Wild und Hund Online-Adventskalender. Mit ein bisschen Glück erwarten Sie tollewildundhund.de -
-
Ich hab mal ne übersichtliche Liste draus gemacht.
Mal gucken, ob man bei dem ein oder anderen eventuell den Link nochmal aktualisieren muss.
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!