Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich hab dafuer von Insta erst eine Sperrung und dann doch 'nur' eine Einschraenkung bis zum 12. gewonnen. Pffft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dafuer von Insta erst eine Sperrung und dann doch 'nur' eine Einschraenkung bis zum 12. gewonnen. Pffft
Warum, steht das da? Zu viele Private Nachrichten? Oder zu viel kommentiert?
-
Wir haben auch schon gewonnen
10kg Trockenfutter von Mera, dann ein Paket bestehend aus einem Wunschhalsband, 5kg Trockenfutter und Leckerlis und noch eine Schlemmer Box von Platinum.
War bisher erfolgreich.
Uns hat Insta aber auch ne Sperre reingedrückt. Ich war das Wochenende nicht da, wollte heute Morgen meinen ersten Kommentar schreiben und wurde direkt gesperrt für heute.
Danke für nichts.
Das scheint momentan aber sehr viele zu betreffen, einfach wahllose Sperrungen.
-
Warum, steht das da? Zu viele Private Nachrichten? Oder zu viel kommentiert?
Die Sperrung war weil mein Konto gegen die Richtlinien verstossen wuerde. Das war nach 5 Minuten aber geklaert. Eingeschraenkt (nur die Kommentarfunktion) ist es jetzt weil
Also wohl zu viel kommentiert (und doch nur bis zum 11., ned bis zum 12.)
-
Ich auch
Ätzend, einfach ätzend.
-
-
Letztes Jahr hatte ich die Sperrung auch gleich mehrfach in der Vorweihnachtszeit. Bisher bin ich noch verschont geblieben, aber ich rechne jeden Tag damit
-
Ich glaube das ist auch der Grund warum ich nur bei wenigen Gewinnspielen mit mache.
Letztes Jahr wurden doch auch so viele gesperrt.
-
Ich mach eigentlich auch nicht bei so vielen mit. Und fast nie bei denen, bei denen man erst droelf anderen Accounts folgen muss. Ausser mich interessiert der Gewinn echt (und das ist fast nie der Fall).
Mein Bruder meinte, sowas passiert wenn man immer wieder die selben Personen markiert
-
Jup, ich denke auch, dass es an Markierungen lag. Dieses mal habe ich extra darauf geachtet nicht zu schnell zu kommentieren. Naja, es ist wie es ist
-
Ich habe noch nichts gewonnen, kann aber durch Nalas IBD auch nicht mehr bei vielen Gewinnspielen mitmachen, da sie das meiste Futter nicht mehr fressen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!