Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Lässt sich bei euch auch die 10 von Citydog nicht öffnen?
Bei mir ging es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute wieder gewonnen.
Dieses Mal die Ulmenrindenpaste von medipet. Die ist klasse, die habe ich schon getestet.
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Ich hab beim Nikolaus-Gewinnspiel von Luposan gewonnen
-
Glückwunsch
-
-
Nach einer Woche Sperre durch Instagram und sehr viel Pech, geht's jetzt los mit den Gewinnen - ich freue mich ganz doll
Letztes Jahr habe ich vorwiegend viele kleine Dinge gewonnen, dieses Jahr bisher eher große Sachen.
- Ein Stück Kaukäse und Hundesnacks
- Ein 100€ Gutschein für ein Hundehotel
- Ein Akkustaubsauger
-
Oh wow Glückwunsch, vor allem zu dem Akkustaubsauger
Ich hab noch einen 10€ Gutschein gewonnen, aber ich finde den Shop nicht von „mein-haustier“ 🤷♀️
-
Herzlichen Glückwunsch
Irgendwie bin ich nicht der Gewinnertyp. Ich habe noch nie etwas gewonnen.
-
Ich hab noch einen 10€ Gutschein gewonnen, aber ich finde den Shop nicht von „mein-haustier“ 🤷♀️
Den habe ich auch gewonnen und ich hatte den Shop auch nicht gefunden.
Ich hatte eben aber noch eine korrigierte Mail mit dem Link zum "Shop" im Postfach.
Wird wohl ein Gutschein sein, der eher nicht eingelöst wird.
-
Den habe ich auch gewonnen und ich hatte den Shop auch nicht gefunden.
Ich hatte eben aber noch eine korrigierte Mail mit dem Link zum "Shop" im Postfach.
Wird wohl ein Gutschein sein, der eher nicht eingelöst wird.
Ja, haben sie mir dann auch geschrieben, nachdem ich nachgefragt habe. Aber ja 3 Artikel ist nicht so doll.
Evtl. überlege ich aber wegen diesem Pfotenabdruck.. Aber vermutlich bekomme ich sowas über all.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!