Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread
-
-
Ich find ja den heutigen Gewinn bei edogs (da isses glaub) so putzig bzgl. der Beschreibung. Jahresvorrat an Futter. 6 Saecke a 12,5 (oder 15kg), alle 2 Monate kommt ein Sack.
Also der Gewinn ist nicht schlecht, nicht falsch verstehen! Aber alle 2 Monate 1 Sack wuerde hier nicht mal Pan reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns käme das hin
-
Ich find ja den heutigen Gewinn bei edogs (da isses glaub) so putzig bzgl. der Beschreibung. Jahresvorrat an Futter. 6 Saecke a 12,5 (oder 15kg), alle 2 Monate kommt ein Sack.
Also der Gewinn ist nicht schlecht, nicht falsch verstehen! Aber alle 2 Monate 1 Sack wuerde hier nicht mal Pan reichen
Das würde bei uns fürs ganze Hundeleben reichen...
-
Glückwunsch! Ich gewinne so gar nix 😂😂
-
Das würde bei uns fürs ganze Hundeleben reichen...
Bezweifle ich...
-
-
Ich habe auch noch nichts gewonnen. Aber ja durch die IBD nur noch begrenzte Möglochkeit bei den ganzen Gewinnspielen mitzumachen.
-
Ich hab vor zwei Jahren den 100€ Goood Gutschein gewonnen und seitdem herrscht Flaute. Letztes Jahr nichts und dieses Jahr auch nicht bisher
-
Nach einer Woche Sperre durch Instagram und sehr viel Pech, geht's jetzt los mit den Gewinnen - ich freue mich ganz doll
Letztes Jahr habe ich vorwiegend viele kleine Dinge gewonnen, dieses Jahr bisher eher große Sachen.
- Ein Stück Kaukäse und Hundesnacks
- Ein 100€ Gutschein für ein Hundehotel
- Ein Akkustaubsauger
Ich ergänze die Liste;
- einen 100€ Gutschein für einen Tauleinen-Hundeshop
- einen Namensanhänger
- ein Kosmos Hundebuch über Hundepsychologie
- ein 30€ Fressnapf Gutschein
Der Akkustaubsauger ist inzwischen angekommen und hat mein Leben verändert. Wir leben ja in einem Haus mit der Großmutter meines Freundes und hier liegen alte Teppiche. Sagen wir es mal so, sie mit einem Industriestaubsauger zu reinigen, war scheinbar nicht genug und unser alter Staubsauger scheinbar nicht so stark wie ich dachte
-
Ich hab einen 100 Euro Gutschein für Bugbell gewonnen. Da freue ich mich riesig darüber, weil es das bisher einzige Trocken- und Nassfutter ist, was Emma richtig gut verträgt.
-
Ich habe nach wie vor nichts gewonnen🥺
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!