Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

• Hier wurde auch noch nie gewonnen, obwohl ich fleißig mitmache. Aber ich zitiere hier mal meinen Mann: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe". (Scheint bei uns so zu sein, hoffe ich doch 🤔😉)Also Alles gut 😅 Frau muss sich das nur schönreden, ich stelle das Mitmachen für diese Saison jetzt ein, nächstes Jahr dann neuer Versuch, neues Glück, so oder so ähnlich. In diesem Sinne habt Alle schöne und entspannte Feiertage 🎄🐕

• Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich einen leinen Halsband Set von redoggo und einen Gutschein für einen Pullover von noorlysclothing gewonnen habe 🥳

• Ok, dieses Jahr läuft es besser ;)
    Hab noch einen 50 Euro Gutschein für European Pet Pharmacy gewonnen :partying_face:

Dafür hat Insta mir mal wieder die Kommentarfunktion gesperrt und ich versteh echt nicht wieso..

• Ok, dieses Jahr läuft es besser ;)
    Hab noch einen 50 Euro Gutschein für European Pet Pharmacy gewonnen :partying_face:

Dafür hat Insta mir mal wieder die Kommentarfunktion gesperrt und ich versteh echt nicht wieso..

Glückwunsch :partying_face:

Ich habe mittlerweile herausgefunden, woran es bei mir lag. Ich habe vorher alle Beiträge geliked die in meinem Post waren - mache ich nicht mehr, sondern nur noch ganz wenige. Seitdem keine Probleme mehr. Auch nicht immer dieselben Leute makieren und pro Markierung lasse ich mindestens eine Pause von 15 Minuten. Das klappt jetzt seit 4 Tagen problemlos.

• Bei mir hat die Änderung gebracht;

1. Hin und wieder einen Post liken, den ich nicht kommentiere.

2. Andere Tätigkeiten wie durch Storys gehen Zwischenschieben.

3. Immer die selben Personen markieren.

4. Jedes Mal einen individuellen, mindestens 3 Wörter langen Kommentar verfassen, der möglichst unterschiedlich ist, damit der Spamfilter nicht anfängt zu weinen.

5. Zwischendurch (alle 15 Minuten) eine kleine Pause machen. Ganz allgemein kleine Pausen helfen.

Ganz allgemein ist Instagram aber dieses Jahr viel netter mit mir als sonst. Sonst habe ich immer Ärger bekommen, weil ich zu vielen Leuten auf einmal gefolgt bin, das war dieses Mal gar nicht, evtl weil mein Account über das Jahr allgemein aktiver war.

- ein personalisiertes Armband von Hunderunde und ein Snackpaket von eben diesen

Da freue ich mich sehr drüber, ich finde die Erinnerungshalsbänder so schön und die Marke so unterstützenswert, dass ich mir das letztes Jahr fast selbst gekauft habe :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!