Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Genau - Dame stand für "Frau, die älter ist als ich" Also in den 40ern und keinesfalls irgendwie eingeschränkt Und sie saß nicht ganz hinten im Bus, sondern zwei Plätze von der Tür entfernt... Ich meine, ich kann verstehen, dass nicht jeder es toll findet mit so vielen im Bus zu sitzen (wobei die ganzen alten Damen haben sich die ganze Zeit begeistert mit den Kleinen unterhalten ), aber das kann man auch für sich behalten und muss dann nicht so laut hörbar darüber meckern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag war ich mit Maya im Ort unterwegs. Es war Markt. Einer der Verkäufer stoppte uns und musste Maya wild durchkuscheln, sie sprang natürlich voll darauf an, leckte ihm durchs Gesicht (ich hasse es, wenn Leute das zulassen) und freute sich wie wild.
Etwas weiter weg standen zwei ältere Damen.
Die eine: "Das ist doch eigentlich so ein Kampfhund, oder?"
Die andere: "Nein, schau doch mal wie freundlich die ist."Ich habe den freundlichsten Kampfhund der Welt
-
Ich habe den freundlichsten Kampfhund der WeltDas sieht man ja schon an Deinem Avatar! So unglaublich aufgeschlossen und freundlich kann MEIN Hund nicht gucken - und ich habe einen Labrador!
-
Ich hasse das (nicht das erste Mal so ne Situation)
Stand vorhin vor nem Bäckerstand einer bekannten Kette. Kam einer der Fachangestellten herraus und starrt Krabat an.
Typ: "Was ist denn mit dir passiert?"
Ich: "Hä? Nichts. Was soll mit dem passiert sein?"
Typ: "Na, die kurzen Beine."
Ich: "Das gehört so."
Typ: "Ach so, das gehört also so...."Ja, natürlich gehört das so, verdammt. Der Hund ist weder nen Unfallsopfer noch das Ergebnis eines chirugischen Experiments, das in die Hose ging. Und ne orginelle Anmache war das eindeutig auch nicht (was eh sehr ungeschickt gewesen wäre mit dem übellaunigen Ehemann an meiner Seite).
-
Ich habe letztens einen Corgi auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.
Unsere Freunde : "Was ist das denn für einer? Sieht komisch aus."
Ich: "Das ist ein Corgie; eine tolle Rasse."
Der Freund: "Ja, aber was der mal für Gelenkprobleme bekommen wird."
-
-
Missverstandene, kleine Hobbits
-
Heute in der Stadt - wir hatten einen Termi bei der Bank und hatten den Hund dabei - mein Freund holte sich sich eine Bratwurst und ich stand dann ein bissl Abseits mit dem Hund.
Neben uns stand ein Ehepaar, dass grad seine Bratwürste gegessen hatte....nicht ohne von meinem Hund dabei beobachtet zu werden, es hätte ja was runterfallen können
Aber es wäre ja nicht Puf, wenn er nur schauen würde - nööö, der Herr Hund wuffte einmal auf, so nach dem Motto "Hallo?! hier verhungert grad ein armer Hund "
Und was passiert?! der Herr lässt ganz unbewusst ein Stückl Wurst ins Maul fallen - wirklich unbewusst, weil er auch erschrocken war, nachdem er realisierte, dass die Wurst im Hundemagen gelandet ist...
Seine Frau meinte nur trocken "Du bist von unseren Hunden viel zu gut erzogen, du hörst schon auf fremde Beller!"
Puf findet den Weihnachtsmarkt einfach toll - Menschen, die einfach so Leckerbissen verteilen - sein kleiner persönlicher Himmel
-
Bemerkenswert fand ich letztens auch die Tatsache, dass ein HH, der momentan mit dem aufkeimenden Jagdtrieb seines Hundes kämpft, diesen an Mäuselöchern buddeln lässt und dies noch lobt.
Als ich sagte, dass das bezüglich des Jagdtriebes bestimmt nicht so förderlich sei, sagte er "Ich sag ja nicht, such den Hasen oder such das Reh!" -
Bemerkenswert fand ich letztens auch die Tatsache, dass ein HH, der momentan mit dem aufkeimenden Jagdtrieb seines Hundes kämpft, diesen an Mäuselöchern buddeln lässt und dies noch lobt.
Als ich sagte, dass das bezüglich des Jagdtriebes bestimmt nicht so förderlich sei, sagte er "Ich sag ja nicht, such den Hasen oder such das Reh!"Es kann durchaus förderlich sein.
Wenn man dem Hund zeigt, dass man selbst Spaß bedeutet. Also aktiv Mauselöcher sucht, ihn dann nach Freigabe buddeln lässt und das ganze wieder abbrechen kann.
Das KANN eine 1A-Belohnung sein, wenn man es richtig aufbaut. -
Andiamo saß bei Oma am Küchentisch auf dem Stuhl. er war ganz alleine in der Küche. Hab gesehen dass er eigentlich aus dem Fenster schaute. Oma lief an der Küche vorbei, Andiamo strafft sich, Oma kommt zurück, sieht ihn da sitzen wie er sie anschaut und ganz sicher Richtung Kühlschrank blinzelt und etwas von "hab doch keinen Daumen" faselt. Jedenfalls sagt Oma zu mir: "Ich soll Andiamo ne Stulle machen, möchtest du auch eine?"
Dieser Hund ist einfach unglaublich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!