Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Das mit der Pubertät wurde ich letztens auch von einem HH!!! total entsetzt gefragt, als ich mich dafür entschuldigt habe, dass Linus einfach zu seinem Hund abgezischt ist.

• Ich könnt dir Nuki ausleihen,der therapiert die sicher :D Der hat gerne Tomaten in den Ohren,ist respektlos,und kriminell.

Nehme ich gerne an, das wird lustig! :lachtot:

Das mit der Pubertät wurde ich letztens auch von einem HH!!! total entsetzt gefragt, als ich mich dafür entschuldigt habe, dass Linus einfach zu seinem Hund abgezischt ist.

Schlimm das Menschen die einen Hund haben so etwas nicht wissen...... :shocked:

• Schlimm das Menschen die einen Hund haben so etwas nicht wissen......

Sie meinten dann, dass sie ihren Hund ja erst mit 6/7 Monaten bekommen hätten und sie dadurch ja dann wahrscheinlich die Pubertät verpasst hätte *kopf tisch*

Ihr Rüde war die ganze Zeit auch meinen am dominieren (vollkommen okay 12 jähriger Hund gegen aufmüpfigen 8 Monate *die Welt gehört miiiir* Rüden) und sie meinten nur "ach schau mal wie schön der spiel"
    Ich stand dann die ganze Zeit da und hab die Hundekommunikation übersetzt. Kam mir ja ehrlich ein bisschen blöd dabei vor - aber sie haben zumindest so getan als hätte es sie ehrlich interessiert

• Da reichen mir schon die Bilder um dieses Buch garantiert nicht empfehlenswert zu finden!
    Immer derselbe Scheiß, darum halten alle den Whippet für super ängstlich und den Mini für agressiv, dank dieses und ähnlicher "toller" Bücher.

• Da reichen mir schon die Bilder um dieses Buch garantiert nicht empfehlenswert zu finden!
    Immer derselbe Scheiß, darum halten alle den Whippet für super ängstlich und den Mini für agressiv, dank dieses und ähnlicher "toller" Bücher.

Hast du es gelesen? Nein? Ich schon. Und es hat einen Grund warum ich es empfehle! ;)

• Heute,
    bei einem Kumpel im Keller.

Dirk, was soll denn der Schei...

Hängt da ein Kalender, Foto mit fettem Bauarbeiter und blankem Oberkörper, der eine Baustahlmatte gegen seinen Bauch lehnt, so dass sich 6 Quadrate auf dem Bauch abbilden.

Dirk: Meine Frau hat sich einen Kalender gewünscht mit Kerlen, die schöne Sixpacks haben...Jetzt hat sie einen.

LG

Mikkki

• Hast du es gelesen? Nein? Ich schon. Und es hat einen Grund warum ich es empfehle! ;)

Durchgelesen nicht, weil ich nach nichtmal der Hälfte schon soviel Kopf geschüttelt habe.
    Und ich hab auch meine Gründe warum ich sowas nicht empfehle.
    Die Hundewiesler hier habens nämlich alle gelesen. Sehr schön zu beobachten... Inzwischen gabs mehrere Beissereien, aber hey, das waren Unfälle, weil die Körpersprache ja was ganz anderes sagte.
    Und die sind auch alle davon überzeugt das Arren super dominant ist. Wegen der Körpersprache und so. Hmhm. Klar. Ich hab den dominantesten Hund unter der Sonne, schon klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!