Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vielleicht meinte er das ja übertragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ehrlich gesagt auch (? :D) an die schmutzigere Version gedacht
-
ich war heute mit Coco draußen beim kartieren und habe kurz Pause im Schatten gemacht. Coco liegt neben mir.
Da kommen zwei Radfahrer vorbei. Der eine ganz aufgeregt zum anderen: "Boah, hast du den Hund gesehen?"
Ich dachte schon, jetzt kommt ein Kommentar, weil Coco aufgrund der Hitze doch ziemlich fertig war, aber nein: "Das war ein Beethoven! So ein Bernhardiner!!!"
Zum Glück waren die zwei auf ihren Fahrrädern so schnell vorbei, dass ich sie nicht mehr aufklären konnte. Der eine war auch so begeistert, dass ich ihn lieber in seinem Glauben gelassen habeMein 25Kg-Bernhardiner
-
als ich meinen Text gelesen habe dachte ich auch, dass es danach klingt. Aber es war ein wohlerzogener, netter und anständiger Mann, er meinte das wirklich so
-
ich war heute mit Coco draußen beim kartieren und habe kurz Pause im Schatten gemacht. Coco liegt neben mir.
Da kommen zwei Radfahrer vorbei. Der eine ganz aufgeregt zum anderen: "Boah, hast du den Hund gesehen?"
Ich dachte schon, jetzt kommt ein Kommentar, weil Coco aufgrund der Hitze doch ziemlich fertig war, aber nein: "Das war ein Beethoven! So ein Bernhardiner!!!"
Zum Glück waren die zwei auf ihren Fahrrädern so schnell vorbei, dass ich sie nicht mehr aufklären konnte. Der eine war auch so begeistert, dass ich ihn lieber in seinem Glauben gelassen habeMein 25Kg-Bernhardiner
Ich wurde bei meinen Spike (Huskymix) auch schon ein paar mal gefragt wo den sein Fässchen sei. Irgendwie wissen die Leute nicht mehr wie ein Bernhardiner ausschaut. Bei deinem Hund passt die Farbe wenigstens ein wenig.
-
-
Am Wochenende wurde Odi für einen Wolf gehalten. Von einem anderen Hundehalter.
Mein Freund murmelte nur,der ganz bekannte Beagle-Wolf -
Am Wochenende wurde Odi für einen Wolf gehalten. Von einem anderen Hundehalter.
Mein Freund murmelte nur,der ganz bekannte Beagle-Wolf
Jap, ist doch mehr als deutlich! Da kann man schon mal Angst bekommen, wenn man so einen Wolf live sieht... Du Tierquäler, Wölfe gehören in die freie Natur und nicht zum Menschen! Schaff dir lieber nen Hund an! -
Ich finde es sehr bemerkenswert das Shira in Bad Nauheim schon zwei Damen hat die sie überschwänglich mitlioben wenn sie es schafft halbwegs locker bei Hundebegegnungen zu sein. Die beiden Damen sind selber HH und waren immer traurig das ich Abstand halte, wenn man die mehrmals trifft geht es aber irgendwann und so kommrt man natürlich ins Gespräch... Jetzt wird Shira immer überschwänglich gelobt
-
BieBoss gestern unterwegs, etwas verpeilt an der Tanke.
Lasse das Auto an der Zapfsäule stehen und gehe zum Zahlen rein. Und wie immer, reicht das Hirn net, sich die Zapfsäulennummer bis zur Kasse zu merken *hust....
Stehe also da und mein so nach dem Gutentagsagen: "Die - ääääh, wo bin ich denn?", mit dem Blick verzweifelt auf der Suche nach der Zapfsäulennummer neben meinem Auto da gaaanz weit draußen.
Die Kassiererin: "An der Kasse?" mit nem breiten Grinsen...... Jo - so ganz Unrecht hatte sie ja nich, ne? *ggggg
-
Jap, ist doch mehr als deutlich! Da kann man schon mal Angst bekommen, wenn man so einen Wolf live sieht... Du Tierquäler, Wölfe gehören in die freie Natur und nicht zum Menschen! Schaff dir lieber nen Hund an!
Er erkundigte sich auch immer wieder, ob mein Wolf beißen würde. Das hinderte ihn aber nicht daran, seinen Hund an langer Leine zu meinem lassen zu wollen.
Ich werde Odi dann jetzt mal sagen, dass ich ihn im Wolfsgehege im Wildpark abgeben werde - zum Glück wurde mir gesagt, was ich da an der Leine spazieren führe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!