Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich bin letztens mit meinen Welpen in den Hundepark um die Ecke. Drin war eine DAme mit einen Schäferhund der auf den Zaun rauf ist und meine sofort angebellt hat.
Wir haben vorm Zaun gewarten und der andere Hund hat sich eigentlich schnell beruhigt.
Hab dann gefragt ob ich mit der Kleinen rein darf oder nicht (Das bellen war nicht aggressiv, und Jura hat das erste mal interesse an einem andern Hund gezeigt und wollte rein!)
Dann is die Frau her und meint nur so ich soll mit so einem jungen Hund nicht in den Hundepark, was da alles passieren kann! (Weshalb man ja meiner Meinung fragen sollte bevor man den Hund einfach ableint und zu den anderen Hunden schmeißt)
Sie ist mit ihrem Hund ja auch erst mit zwei Jahren, als er dann kastriert wurde, in den Park zu anderen Hunden!
Und im selben Satz sagt sie dann, dass ich nicht rein kann/soll weil ihr Hund dominant anderen Hunden ggü reagiert!... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und im selben Satz sagt sie dann, dass ich nicht rein kann/soll weil ihr Hund dominant anderen Hunden ggü reagiert!...
Beansprucht die dann den Hundepark für sich alleine oder was? O.o
-
Emma ist mir neulich zwei Mal direkt nacheinander ausgebüchst und dem Nachbarwelpen hinterher gesaust (schon etwas älter und beim Züchter erzogen).
Frauchen war not amused (ich auch nicht, aber das ist eine andere Sache
).
Beim zweiten Mal war mein Weg hinterher etwas weiter und ich hörte Frauchen nur immer wieder sagen “Emma, pfui!“... Mal davon ab, dass Emma nur mit dem Welpen (der das Doppelte von ihr ist) spielen wollte und außer abzuhauen nichts falsch gemacht hat... Sie kennt das Wort PFUI gar nicht... Hat also entsprechend auch nicht funktioniert. Und sie heißt auch gar nicht “Emma Pfui“...
Und schon sind wir unbeliebt...
... außer bei den anderen 183625 Nachbarshunden und HH...
-
Ich höre in letzter Zeit ganz oft so Sätze wie
"Och guck mal, der kleine Hund trägt sein Spielzeug" oder
"Die kleinen [Hunde] spielen ja"und dann immer in einem Ton, als wäre das was unnormales, als könne man nicht glauben, dass auch kleine Hunde zusammen spielen oder in der Lage sind, etwas in der Schnute zu tragen
So richtig verwundert.
-
Eine Bekannte will sich aus dem TH einen Angsthund holen. Grund: der ist besser auf seinen Besitzer fixiert und haut auch nicht ab wenn er unangeleint ist weil er ja sooo an dem Besitzer hängt...ähm ja
-
-
Beansprucht die dann den Hundepark für sich alleine oder was? O.o
Wir haben hier realtiv viele kleine parks. Also 150 m weiter ist ein weiterer eingezäunter hundebereich.
Sie hat dann gemeint das sie in 5 Minuten sowieso wieder geht und ich dann rein könnt. (Wsl die halbe Stunde im Park abgessen, ohne Kontakt zu anderen!)
-
Wo ich das gerade von Bernhandiner lese:
Letzte Woche kommen mir zwei Jungen (sicherlich irgendwo zwischen 11 und 14) entgegen. "Guck mal, da ist ein Dalmatiner!" freute sich einer der Jungen und zeigt auf Caro. Ich gucke etwa so
und der Junge reagiert: "Das ist doch ein Dalmatiner, oder etwa nicht?" Er war ganz enttäuscht, dass mein Mops kein Dalmatiner ist. Ich habe ihn gefragt, wo denn auch die Punkte sind. "Die entwickeln sich ja erst später." Irgendwie drollig: Caro, der Dalmatiner-Welpe.
-
Wir haben hier realtiv viele kleine parks. Also 150 m weiter ist ein weiterer eingezäunter hundebereich. Sie hat dann gemeint das sie in 5 Minuten sowieso wieder geht und ich dann rein könnt. (Wsl die halbe Stunde im Park abgessen, ohne Kontakt zu anderen!
)
Darf ich fragen, wo ungefähr du wohnst? Wir suchen nämlich eigentlich nach ner schönen (Groß)Stadt, die für Hunde ebenfalls toll ist -
Darf ich fragen, wo ungefähr du wohnst? Wir suchen nämlich eigentlich nach ner schönen (Groß)Stadt, die für Hunde ebenfalls toll ist
Ich studier in Wien! :)
Also ich bin eigentlich sehr happy mit der Hundsituation hier!
Vl kann da jetzt wer widersprechen, aber ich hab meine kleine noch nicht so lang und bin bis jetzt eben sehr zufrieden.
Ich pendle aber auch zwischen Wien und Obreösterreich, wo ich dann wirklich iwo im niwo wohne und die kleine das Baden im See/Freilauf im Wald/ einfach in der Wiese sonnen lassen, nachholen kann! -
Na... na gut... nach Österreich wollten wir jetzt nicht unbedingt auswandern.... Hm, muss mal meine Mama fragen
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!