Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
(ich reg mich immer so über die Menschen auf, die direkt am Fuß einer Rolltreppe stehen bleiben um zu tratschen
...oder aber auch genau vor dem Eingang zu einem Geschäft, im Supermarkt mitten im Gang, Einkaufswagen quer gestellt, damit man garantiert nicht vorbei kommt usw. usf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon eine Weile her, ist mir aber gerade erst wieder eingefallen. Mama kommt nach Hause, Batman flitzt zur Türe um seine Aufwartung zu machen. Beide freuen sich:
Mama: "Schau mal Bubi, was dir die Oma mit gebracht hat... den Bimboooo!"
Batman: "Quietschwedelwedelrolldrehquietsch"
Ich bin im Wohnzimmer und denke: Bitte wer/was ist Bimbo?
Mama weiter zum Hund: "Der ist aber toll der Bimbo, gell? So große Ohren hat der Bimbo."
Ich weiterhin soDann kommt Batman mit dem vemeintlichen Bimbo ins Wohnzimmer gesaust und wirft sich genüsslich gegen das Plüschtier. Ich erkenne, dass es sich um einen Elefant handelt.
Mama kommt rein und sagt freudestrahlend: "Na, was sagst du zu dem Bimbo? Der ist doch was für Batman!
Ich schon im Lachkrampf: "Mama, der Elefant aus dem Zeichentrick heißt Dumbo, nicht Bimbo!"
Mama: "Ach, wirklich? Das wusste ich garnicht, ich hab den immer Bimbo genannt. Der Verkäufer wusste auch gleich wen ich meine."Danach nur noch Gelächter von allen Seiten
-
Gestern war ich mit dem Hund auf unserer Feldrunde und auf dem Rückweg haben wir Frauchen vom Einkaufen mitnehmen wollen. Also haben wir draußen vorm Laden gestanden und gewartet.
Auf einmal quatscht mich ein mir unbekannter Mann von der Seite an.
"Der ist ja so schön. Wenn der mal hier draußen angeleint ist nehme ich den mit" sprach er und ging hinfort. Wie gut daß ich den Hund niemals draußen anleinen würde. Das war jetzt schon das zweite Mal daß mir sowas gesagt wurde.
-
Nr. 1:
Männe und ich kommen aus nem Laden. Läuft ein Mann mit Akita Inu vorbei.
Männe: Ist ja ein komischer Husky.
Ich: Das ist kein Husky, das ist ein Akita.
Männe (mit fettem Grinsen): Weiß ich doch. Aber du klugscheißt so gerne, da wollte ich dir mal wieder nen Grund geben für. Hab gleich gewusst das du darauf anspringst.Er ist ein Arsch
Nr. 2:
Mit Krabat hab ich in Neukölln auf die S Bahn gewartet. Zwei Mädels (17/18 um den dreh) haben ihn geknuddelt und mich ausgefragt zu ihm. Der Bahnhof war voll und aufregend und der Herr vor anspannung (musste ja alles im Blick haben) am sabbern.
Mädchen 1: Schau mal, wie der sabbert.
Mädchen 2: Bei unserem Anblick muss man auch sabbern.Die Zwei waren super.
-
Männe und ich kommen aus nem Laden. Läuft ein Mann mit Akita Inu vorbei.
Männe: Ist ja ein komischer Husky.
Ich: Das ist kein Husky, das ist ein Akita.
Männe (mit fettem Grinsen): Weiß ich doch. Aber du klugscheißt so gerne, da wollte ich dir mal wieder nen Grund geben für. Hab gleich gewusst das du darauf anspringst.Er ist ein Arsch
Wusste er es wirklich, oder war es nur eine Ausrede?
-
-
Ich weiss nicht ob ich es schon geschrieben hatte.
Neulich waren wir 4 draussen (Mein Freund mit seiner läufigen Hündin und ich mit meinem Rüden).
Mein Freund hält ja auch überhaupt nix von "Hundemama" und "Hundepapa" und solche verniedlichungen und vermenschlichungen.
Seine war wie gesagt Läufig und alle möglichen Rüden, die hinten an ihr schnuppern wollten haben direkt einen aufn Deckel bekommen.
Von meinem hat sie sich das aber gefallen lassen.
Ich spreche das an und er meint doch tatsächlich zu mir"Ja ist doch klar das er darf und die anderen nicht. Er ist doch ihr Ehe-Hund"
-
Naja, zumindest glaube ich ihm, dass er nicht glaubte das es ein Husky ist.
Dafür verbessere ich ihn zu oft bei Rassen, ich kenn seine Reaktion da schon. Ob er allerdings Shiba und Akita (und dann auch noch japanisch und amerikanisch) hinbekommen hätte, das werde ich wohl nicht mehr rausfinden -
Gestern am (Freilauf-)Strand, Caruso tobt mit meinem Neffen und meiner Nichte. Kommt eine junge Frau extra ca. 300m zu uns gestiefelt.
Frau: Das dürfen sie nicht!
Ich: Was darf ich nicht?
Frau: Das ist doch so ein gefährlicher Kampfhund, oder? Dann dürfen sie das nicht!
Ich:
Frau: Solche Hunde dürfen nicht mit Kindern spielen. Viel zu gefährlich! Was ist wenn der Hund einem Kind den Kopf abbeißt?!
Meine Schwester: Kein Problem. Dann kleben wir den einfach wieder ran!Ich liebe ja meine Schwester für ihren Pragmatismus
-
Mein Schüler (etwa sieben Jahre alt) und ich wollen zum Ende der Stunde Galgenraten an der Tafel spielen.
Ich frag ihn, ob er anfangen möchte oder ob ich darf, weil er noch seine Stifte einpacken muss.
Er antwortet, dass ich anfangen darf, ich sage, dass das sehr lieb von ihm ist und bekomme zu hören: "Bin ich nicht ein doller Gentleman?" Manchmal könnt ich den Kerl klauen. -
Heute auf dem Rückweg von der Arbeit zu meinem Auto wurde ich angesprochen:
"Meinen Sie man kann eine Pizza mit Ziegenkäse belegen?"
Als ich geschnallt hatte dass er mit mir redet (er hatte nämlich auch noch ein Baby auf dem Arm) habe ich geantwortet "Bestimmt...warum nicht?"
Daraufhin er wieder: "Ich weiß noch nicht...muss nochmal schauen."
Irgendwie merkwürdig aber auch lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!