Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Gina23 Ich hatte recht.
In einer Vorschau sieht man einen Shiba Inu und Männe "schau mal, der Husky von heute Mittag." (mit dem typischen, Ärgern wir die Frau-Grinsen).
Ich: Äh, ne. Das heute Mittag war ein japanischer Akita Inu. Das ist ein Shiba Inu. Das ist nicht die selbe Rasse."
Männe: Boah, muss du schon wieder klugscheißen?Jupp, muss ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde gerade von einer Hundehalterin im Wald gefragt, ob ich morgen nicht ein bisschen früher oder später gehen könne, normalerweise hat sie den Wald für sich alleine und so wäre das ja blöd für ihren Hund...
Irgend wie glaube ich, die ist mir schon mal begegnet, aber so skurrile Menschen blende ich ganz gerne aus
-
Bemerkenswert, das es Hundebesitzer gibt, die diesen Satz tatsächlich noch verwenden und es ernst meinen: war gestern bei einer Arbeitskollegin zum grillen. Die Kollegin hat einen Tierschutzhund aus Spanien. Total süß. Sieht aus, wie ein tiefergelegter Schäfi. Auf jeden Fall habe ich natürlich viel mit der Maus geschmust. Irgendwann saß ich im Stuhl am Tisch und sie hat sich hinter meinem Stuhl aufgestellt und ich hatte beide Dreckpfoten hinten auf meinem weißen Kapuzenpullover. Ich musste voll lachen, weil sie sie sofort runter genommen hat, sich entschuldigt und ernsthaft sagte: das hat die echt noch nie gemacht
-
"Das ist jetzt aber ein anderer Hund, oder?"
Ich war heute mit beiden Hunden einzeln jeweils eine Runde spazieren. Da habe ich zuerst mit Rasta und nachher mit Maja die selbe Hundehalterin getroffen und mich beide Male mit ihr kurz unterhalten. Bei der zweiten Begegnung kam dann die o. g. Frage.
Öhm ja, sind zwei unterschiedliche Hunde:
-
Hey, immerhin hat sie DICH wiedererkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gemerkt hätte, dass ich mich zweimal mit der selben Person, aber in unterschiedlicher Hundebegleitung unterhalte!
Ist mir auch schon passiert, dass ich eine verzweifelt "Luuunaaa!" rufende Person gefragt habe, nach was für einem Hund sie denn sucht. Stellte sich raus, dass ich den Hund kannte. War schon ein paarmal ein Stück mit der Halterin zusammen gelaufen...
-
-
Oh ja, das kenne ich. Ohne Hund erkenne ich viele Leute gar nicht
-
Ich erkenne immer nur die Hunde
-
heute in einem Fotogeschäft, derweil ich mein Objektiv abgab, lag Jin neben mir, kurz bevor ich fertig war, kam eine Familie ins Geschäft. Als wir dann gehen und Jin aufsteht, der Junge: "Der Hund hat aber lange Beine!"
Gut BeobachtetUnd der Mann vom Honigstand auf'm Markt scheint Windhundehalter zu kennen (oder selber einer zu sein) und hat mich gleich mal mit dem "den müssen Sie mal füttern"-Satz begrüßt - bin natürlich voll drauf rein gefallen
Ph! das nächste Mal sag ich, dass ich uns halt nicht genug zu Essen leisten kann. So!Heute früh hat's bei uns geklingelt, ich mach freudig die Tür auf, weil ich denk, das ist die Post, kommen da zwei geschniegelte Typen die Treppe rauf und wollen mich in ein Gespräch über Gott verwickeln - hab gesagt, dass sie da an der falschen Adresse sind, mein Gott liegt in der Wohnung und hat vier Beine
Aber die Typen waren zumindest so nett den Rausschmiss zu akzeptieren und sind friedlich gegangen.lg
-
Mein GARAGEN-Nachbar hat mich letztens nur wegen Amber erkannt.
Ich hab ihn gegrüßt, er sieht mich erstaunt an, schaut auf Amber, dann sagt er zu mir "Ohhhh, ich hab Sie jetzt gar nicht erkannt, aber jetzt hab ich ja Ihren Hund gesehen!"EDIT: er ist aber kein HH. Also auch nicht-HH schauen nur auf den Hund
-
Heut beim Gassi "beschwer" ich mich, dass die Jungs beide das Leckerli aus meiner einer Hand wollen, obwohl ich in der andere Hand noch ein Leckerchen habe und eigentlich dachte, dass jeder an eine Hand geht. Tipp meiner Schwester: die Hunde bekommen nur noch aus einer bestimmten Hand Leckerchen.
Mein Satz dazu: "Ich schaff es ja noch nichtmal immer den Hund mit dem richtigen Namen anzusprechen..."
ja, ich bin da etwas verpeilt...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!