Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Macht nichts, ich komm bei den Katzen auch immer durcheinander.. die heißen Mina und Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat wohl einen bemerkenswert ausbalancierten Körper - ist mir erst gestern im Vergleich zu einem anderen Hund aufgefallen:
Ich nehme Mia gerne mal schnell mit einer Hand hoch. Im Laufen, beim Treppensteigen,... Wir beide können das gut und eine Hand unter den Rippen ist perfekt. Hund sitzt sicherJetzt ist der Hund meiner Cousine für ein paar Tage hier. Ich will sie die Treppe runter tragen und benehme mich so, als wäre sie Mia (dumm
). Eine Hand an der Stelle klappt nicht, Schwerpunkt von Ley sitzt weiter vorne und sie wäre mir fast runter gerutscht.
Danach stand ich ganz verblüfft neben den beiden und habe sie nacheinander hochgehoben bis es mit beiden geklappt hat -
Mein Satz dazu: "Ich schaff es ja noch nichtmal immer den Hund mit dem richtigen Namen anzusprechen..."
Ich bin nicht alleine
-
Kommen gerade aus dem Park. Richtung Bahn kommt man an Kleingärten vorbei.
Krabat und Puca waren angeleint, während Samson unangeleint hinter uns her läuft. Auf den Parkplätzen des Kleingartenvereins war grad eine Familie am Ausladen. Die Kinder schauen sich von weitem die Hunde an, als der kleine Junge (ca. 3 oder 4) die freilaufende Samson bemerkt und seiner Mama zuruft.
"Der eine Hund ist ja gar nicht angeschlossen."Männe meinte nur "Der läuft mit W-Lan."
-
Ich bekam heute morgen einen bemerkenswerten Satz zu hören. Charly und ich waren in unseren Stammpark unterwegs, die Sonne schien und ich war in sehr guter Stimmung, da trafen wir eine gute Freundin von ihm, eine holländische Schäferhündin namens Arwen. Diese stand in der Morgensonne und sah einfach SCHÖN aus. Das habe ich dann auch (wahrscheinlich etwas überschwänglich) ihrem Frauchen mitgeteilt. Nun die war dann wohl etwas (erstaunt, geschmeichelt, verwundert..) und gab mir das Kompliment so zurück: "Ach ihrer ist doch auch schön, (Pause ,Blick zu Charly) nur eben ...klein."
-
-
Jetzt kann ich auch mal einen (eigentlich drei) Sätze beisteuern:
Hündchen spielt mit zwei kniehohen Mixhündinnen ausgelassen auf einem Feldweg. Die Besitzerin hat bislang nichts gesagt außer gelächelt und meint dann urplötzlich, wie alt Hündchen sei.
Ich: "Fast acht Monate."
Frau: "Das stimmt nicht. Sie lügen.!"
Ich:"Bitte ?!"
Frau: "Ich kenne mich aus und dieser Hund ist mindestens 1,5 Jahre alt!"
Ich: "Hä? Ich habe den Hund seit dem Alter von 10 Wochen!"
Frau schaut mich geringschätzig an, lächelt süffisant und geht mit Hunden von dannen.Leute gibts!
-
Meine wurde, als sie 6 Monate alt war auch ständig auf 1 Jahr oder auch gerne mal 1 1/2 Jahre geschätzt.
Mein "bemerkenswerter" Satz von letzter Woche im Wald
Kleiner Junge (geschätzt etwa zwischen 5 & 8 Jahre alt? Bin nicht gut im Alter schätzen...) zu seiner Mutter;
"Mama, aber das ist ja gar kein Wolf!"
Er klang etwas enttäuschtUnd von Gestern oder Vorgestern... Zum Thema Pokemon Go.
"Können die Eier, wenn du sie ausbrütest, beim laufen eigentlich auch kaputt gehen?" -
Und von Gestern oder Vorgestern... Zum Thema Pokemon Go.
"Können die Eier, wenn du sie ausbrütest, beim laufen eigentlich auch kaputt gehen?"Nur wenn man sich versehentlich auf sein Handy setzt
-
Nur wenn man sich versehentlich auf sein Handy setzt
Verdammt teure Eier! -
Frau: "Ich kenne mich aus und dieser Hund ist mindestens 1,5 Jahre alt!"
Das nenn ich mal ein Ego samt Selbstüberschätzung. Aber hey, sie kennt sich aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!