Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das klingt aber schon ein bisschen so als warte er auf den richtigen Rüden für die Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fürchte ich auch :/ Und wenn grad in der Standhitze ein Boxer kommt, wird der vermutlich fraglos drübergelassen. Das tut mir sehr leid für das Mäuschen, aber mehr als den eigenen Hund nicht drauflassen kann man da leider nicht. Leider gibt es ja genug Leute, die sich am sinnlosen Rumvermehren nicht stören.
-
"Und was ist mit dir? Gehst du mal vorwärts?"
Sprach es hinter mir an der Kasse, weil sich die Schlange vor mir nen halben Schritt vorwärts bewegt hat. Ich hab mich dann mal den halben Schritt mitbewegt. Ehrlich, Leute gibts Abends kurz nach 19 Uhr...
-
Muss ich mir nun Gedanken machen warum es 2 Leuten gefällt das ich als Schlampe betitelt wurde?
hahaha
In dem Ort in dem ich arbeite gibt es auch so einen bekloppten....
Der hat nen Berner und schert den seit ca 6 Monaten wie einen Pudeldann fährt er immer mit dem, so zur Karikatur entstellten Hund, in einem Affenzahn (er lässt sich von dem Berner ziehen) auf Inlinern auf dem Gehweg und beschimpft alles und jeden
Der Typ regt mich so auf, dem habe ich neulich auch alles hinterher gebrüllt was mir zu ihm eingefallen ist.... Und das war nichts nettes.
Seit dem winkt er mir immerDer hat einfach ein Rad ab.
-
Einfach mal machen
-
-
Ich sags ja, brüllen kann Wunder wirken!
-
Hi,
eigentlich läster ich ja nicht so ab, aber in der entfernteren Nachbarschaft wohnt ein HH, der setzt seinen Hund auf einen Stuhl am Kaffeetisch und erzählt ihm was.
Der Hund läuft nie frei, weil er nie gehorcht. Wurde ihm wohl nicht beigebracht.LG
Mikkki
-
Muss ich mir nun Gedanken machen warum es 2 Leuten gefällt das ich als Schlampe betitelt wurde?
-
Mir ist vorhin vor Augen geführt worden, dass mein Hund eine bemerkenswerte Angewohnheit entwickelt hat und ich das wohl jedes Mal fördere.
Ich saß mit einer Freundin im Wohnzimmer. Holly kam rein, guckte kurz, was wir machten, und trottete dann auf das Sofa zu. Darauf lagen neben einer Decke auch eine leere Tüte, die ich später wegräumen wollte. Also eigentlich genug Platz bei einem Sofa, das für drei Personen ausgerichtet ist.
Mit einem Blick, der Steine zum erweichen bringen würde, guckt der Hund zu mir rüber und beginnt zu fiepen. Ohne mir etwas dabei zu denken, stehe ich auf, räume alles von dem Sofa. Erst dann springt der Hund rauf und ich setze mich wieder hin, um weiter zu nähen. -
Genau deswegen habe ich nicht auf "gefällt mir" geklickt, finde ich irgendwie falsch
Der Typ regt mich so auf, dem habe ich neulich auch alles hinterher gebrüllt was mir zu ihm eingefallen ist.... Und das war nichts nettes.
Seit dem winkt er mir immerIst doch super, jetzt sprichst du seine Sprache.
Als ich noch in Hannover gewohnt habe, gabs da auch einen Typen mit dem man sich verbal kloppen musste um sich mit ihm zu "verstehen"... der sprach einfach kein "nett"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!