Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @Nakarai Ach, fremde Kinder mag ich auch nicht unbedingt. Aber bei den eigenen ist das völlig anders. Kann man nicht vergleichen ;)

Blöder Klischeespruch. Hat mich als noch Kinderlose immer total genervt.
    Aber es ist tatsächlich so.

Inzwischen kann ich mit fremden Kindern auch dadurch automatisch etwas besser, aber trotzdem würde ich mich zuerst immer erst auf ein fremdes Haustier als auf ein fremdes Kind stürzen.
    :lol:

• Blöder Klischeespruch. Hat mich als noch Kinderlose immer total genervt.Aber es ist tatsächlich so.

Inzwischen kann ich mit fremden Kindern auch dadurch automatisch etwas besser, aber trotzdem würde ich mich zuerst immer erst auf ein fremdes Haustier als auf ein fremdes Kind stürzen.
    :lol:

Manchmal steckt im Klischee ja doch ein Fünkchen Wahrheit xD
    Ich stürze mich allerdings auch nicht auf fremde Hunde. Mit denen kann ich mindestens genauso wenig anfangen wie mit fremden Kindern :hust:

Ich hätte damals ja ernsthaft fast meine heutige Frau ziehen lassen, weil ich mir nicht vorstellen konnte mit einer Frau zusammen zu sein, die schon zwei Kinder hat. Ich war nämlich fest überzeugt der mieseste (Stief-)Vater der Welt zu sein. 15 Jahre und eine doppelte Adoption später muss ich das revidieren. Die zwei sind trotz meiner Beteiligung xD richtig klasse geworden!

• "Wenn Sie Probleme haben, dann lassen Sie die nicht an anderen aus!"

Wie es dazu kam, ist bemerkenswert. Bin mit Cooper auf einem Radwanderweg, der von unserem Ortsteil in den eigentliche Ort führt, unterwegs, Als ein riesiger Heuwender mir zu nah am Weg arbeitet, nehme ich Cooper ran und mache sie an meinem Fahrradadapter fest. Da es bergauf geht, schiebe ich das Fahrrad weiter. Ein Mann mit angeleintem Hund geht auf der Fahrradseite vorbei. Als wir fast vorbei sind, versucht Cooper dort hinzuzuziehen.
    Ich schimpfe, weil das Hinterrad schon ausbricht und sag was wie:
    "Da kannst du nicht hin, du bist am Fahrrad fest du dumme Trulla."
    Wortwechsel mit dem Mann fand keiner statt. Er schaute mich nur böse an.

Wir also weiter zu unserer Wasserstelle. Nach ca. fünf Minuten kommt der Typ mit seinem Hund zurück und zu uns runter zum Wasser. ICh so: "Hallo, da seid ihr ja wieder!"
    Antwort von ihm: "Wieso, dürfen wir das nicht? Ich glaube doch, das ist hier öffentliches Gelände. Wenn Sie Probleme haben, lassen Sie die nicht an anderen aus!"

Hähhh? Ich raffs nicht!

• Hi,

hat zwar nix mit Hund zu tun war aber trotzdem nett.

Ich habe meine Ernährung vollkommen umgestellt, sagt ein etwas kräftigerer Freund von Sohn 2 der das Spielen am PC noch ein bisschen mehr verinnerlicht hat.

Frage: Was hast Du denn gemacht?

Antwort: Die Chips sind jetzt hinter der Maus...

LG

Mikkki

• Bemerkenswerte Antwort meiner 5jährigen Nichte, als es darum ging, das wir auch noch gemeinsam Ausflüge unternehmen können, wenn sie groß ist.

"Wenn ich groß bin, bist du schon tot!"

Ich bin 35. :ugly:

• Für ein kleines Kind eben stein alt. :lachtot:

• Eine Patientin, die im pädagogischen Bereich arbeitet, hat heute erzählt das sie raucht.
    Sie versucht es zu vermeiden, vor den Kindern zu rauchen.
    Eine 6 Jährige hat sie doch gesehen und gesagt "Das ist nicht schlimm, das ist halt Ihr Laster. Aber wissen Sie, ich habe auch ein Laster. Ich kann nicht aufhören zu popeln."

Was will man da noch sagen, schlagendes Argument xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!