Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eine ältere Nachbarin heute zu mir:
"Aber wenn sie weitergelebt hätte, hätte es ja vielleicht auch ein schlimmes Ende gehabt! Man weiß es ja nicht!"
...damit wollte sie mir Beileid wegen meiner Tochter aussprechen. Manchmal versteht man die Leute echt nicht, was die manchmal so von sich geben...
Manche Menschen sind leider nicht in der Lage in solchen schrecklichen Momenten die richtigen Worte zu finden oder einfach nur zu schweigen.
Mein Beileid für dich und deine Familie!
-
Eine ältere Nachbarin heute zu mir:
"Aber wenn sie weitergelebt hätte, hätte es ja vielleicht auch ein schlimmes Ende gehabt! Man weiß es ja nicht!"
...damit wollte sie mir Beileid wegen meiner Tochter aussprechen. Manchmal versteht man die Leute echt nicht, was die manchmal so von sich geben...
So oder so ähnliche Sätze bekomme ich auch in Bezug auf den Tod meiner Schwester zu hören.
Oft fehlt mir leider die Kraft etwas darauf zu erwidern, ich dreh mich einfach um und geh.
Ich drück Dich unbekannterweise und möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.Traurige Grüße
Bärbel -
Ich sprenge jetzt in verschiedener Hinsicht das Thema,
aber ich habe ja neu einen kupierten Boxer aus Ungarn.
Da sind noch so 5 cm und er kann sogar wedeln.Aber ich stoße da immer mal irgendwie beim Bewegen, Laufen an den Stummel.
Ihm ist das glaube ich egal.
Aber ich bin total irritiert, bei den anderen Hunden war da ja immer der Schwanz.Und dann überlege ich, kann ihm das wehtun?
Er ist jetzt 9 und vermutlich von klein auf kupiert.
Aber ich mache mir halt doch Gedanken.Zum eigentlichen Thema.
Meine neuen Nachbarn haben Angst, weil er so gefährlich aussieht -
-
Mann setzt sich mit einem Eis aufs Sofa.
Krabat springt aufs Sofa.
Mann hält Krabat das Eis hin. Dieser leckt dran.Mann: Dein Hund ist total verzogen.
Ja, warum wohl
Ganz ehrlich, allein die Aura meines Mannes reicht mittlerweile, dass der Corgi von Musterknabe zu verzogenes Miststück mutiert -
Wieso verzogen? Welcher Hund würde etwas nicht essen, was ihm hingehalten und damit angeboten wird?
LG Anna
-
Samson. Die würde noch dreimal nachfragen, ob sie wirklich darf
-
Ich kenne es auch.
Hier gibt es zwei Leute, die meine Hunde gerne vom Tisch füttern.
Die Hunde warten inzwischen schon regelrecht darauf, sitzen auch brav in deren Nähe und schauen dementsprechend.Dann heißt es: "Deine Hunde sind verwöhnt".
Wird aber immer schön brav was gegeben. Denn die wollen es ja so.Ähm ja, bei wem sitzen die denn?
Ich habe komischerweise immer meine Ruhe.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hier das Selbe. Die Hunde wissen, dass ich mein Essen nicht teile. Sollte was über bleiben bekommen sie es, aber es ist nicht so ein Regelfall wie beim Rest der Familie. Sind die Hunde "weg" weiß ich, dass irgend einer der Jungs was am Essen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!