Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das habe ich auch!
Will ich gehen, sind beide Hunde eigentlich sofort da.
Kommt die Große gar nicht, oder schaut nur kurz und verschwindet wieder in die andere Richtung, dann weiß ich, daß da gerade was zu Essen fertig gemacht wird.
Aber nicht für die Hunde!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für meine Hunde ist das "hinhalten" schon die Erlaubnis. Puck weiß aber auch ganz genau, bei wem es sich zu betteln lohnt und bei wem nicht. Kleinteil muss das noch lernen. Der denkt noch "Frechheit siegt"
Wobei Puck auch sehr frech ist: Er klaut alles, was unbeaufsichtigt rumsteht und ich nicht als "meins" (oder jemand anderes als seines) deklariert habe
und wenn er dazu auf den Tisch klettern muss
-
Wieso verzogen? Welcher Hund würde etwas nicht essen, was ihm hingehalten und damit angeboten wird?
LG Anna
Meiner!
-
Amy fragt auch 3 mal nach ob sie es wirklich essen darf
.
-
Dann sind meine Hunde wohl außergewöhnlich frech ...
-
-
Andiamo sitzt auch immer bei Reni am Tisch, ist sie noch nicht vom Brötchenholen zurück kommt er nicht zu uns in die Küche sondern setzt sich in den Flur und erwartet sie sehnsüchtig auch wenn es ewig dauert, von seinem Posten rückt er nie ab.
-
Dann sind meine Hunde wohl außergewöhnlich frech ...
Ist doch niedlich! Meiner weiß, dass er nichts einfach fressen darf. Aber: Er schleckt es an wenn er hin kommt, weil was angeschleckt ist gehört einem doch!
-
Er schleckt es an wenn er hin kommt, weil was angeschleckt ist gehört einem doch!
Und so läuft es ja oft auch: Wenn ein frecher Hund unerlaubterweise versucht, vom Käsebrot abzubeißen oder über den Pudding zu lecken, denkt man "So nicht!" und manchmal auch "Wie eklig, sie hat vorhin noch Katzenscheiße gefressen." Und packt den angeschleckten Snack dann in den Schweineeimer für später. Und dadurch kriegt der Hund es letztlich doch.
-
Hinhalten und nur abschlecken?
Das ist ja noch super mega brav...Hinhalten würde hier bedeuten dass die Hunde das Eis mit einem Haps komplett schlucken würden und dann 2 Minuten später es sehr wahrscheinlich auf den Boden kotzen...
(So erlebt mit einem heißen Toast Hawaii) -
Macht er auch nur bei anderen Leuten. Bei mir nie! Zu Hause kann auch überall etwas essbares herumliegen und es wird weder tagsüber noch nachts angeührt
Ich sehs deswegen sehr entspannt wenn er mal was anschleckt oder bei irgendwem bettelt sofern es die Person nicht stört
Ich befürchte allerdings, dass mich der Nachfolgehund ganz schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!