Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Olympia, Fußball Männer, Deutschland gegen Nigeria.
    Ich eben so: "Seit wann spielen denn bei Nigeria so viele Weiße?"
    Mann: "Die in den dunklen Trikots sind die Deutschen!"

#fussballkannich

Das hätte ich sein können. :lol:

• Meine Freundin hat jetzt einen TS Hund aus Rumänien. Carlo und er verstehen sich prächtig.
    Sie haben sich letzte Woche kennengelernt. Wir waren erst spazieren und später im Garten.
    Der bemerkenswerte, irgendwie süße, Satz meiner Freundin: "Aber pass auf, der spielt wie ein richtiger Straßenhund." :shocked:
    Mmh... Da habe ich überlegt, dass sie meinen wild gewordenen "Ich-niete-alles-und-jeden-um-Labbi-Kerl" noch nie spielen gesehen hat, aber man weiß ja nie... Also erstmal Obacht bei dem Ex-Straßenhund! Sicher ist sicher.

Ende vom Lied war, dass ich Carlo wieder zurückrufen musste, weil er den Kleinen in die Flucht geschlagen hat. :mute:

• Dann sind meine Hunde wohl außergewöhnlich frech ...

Nö, hier ist hinhalten auch gleich anbieten.
    Und was man angeboten bekommt darf man auch fressen. So haben die Jungs es gelernt, wär ja sonst auch ziemlich blöd wenn man belohnen will und der Hund fragt erst nochmal nach ob er wirklich darf.

• Nö, hier ist hinhalten auch gleich anbieten.Und was man angeboten bekommt darf man auch fressen. So haben die Jungs es gelernt, wär ja sonst auch ziemlich blöd wenn man belohnen will und der Hund fragt erst nochmal nach ob er wirklich darf.

Hier gibt es ein Auflösungswort :smile: .
    Hunde lernen hier, dass Futter / Beute aus der Hand erst nach Auflösung freigegeben ist.

Vorteile:

Draußen wird kein Futter unkontrolliert angenommen und die Hunde arbeiten rein für das Wort.

Ich find's praktisch xD .

• Hier wird nichtmal für Futter gearbeitet, geschweige denn für gute Worte! :lol:
    Aber die fressen draußen auch nix, meine wählerischen Kröten spucken auch oft genug wohlmeinen Leuten die Leckerlies wieder vor die Füße. :ops:

• Hier wird nichtmal für Futter gearbeitet, geschweige denn für gute Worte! :lol:
    Aber die fressen draußen auch nix, meine wählerischen Kröten spucken auch oft genug wohlmeinen Leuten die Leckerlies wieder vor die Füße. :ops:

:D Kenne ich...

• :D Kenne ich...

Hier auch. Paul setzt oft noch einen drauf. Der nimmt das Leckerli, spuckt es aus, schnuppert dran, hebt das Bein und pinkelt drauf.
    Hat er von sich aus angeboten: Wenn er was gefunden hat, was er nicht haben/fressen darf (wie z.B. Pferdeäpfel), markiert er es. Ist mir ja recht.

• Seit püber 30 Jahren versuchen meine Tierärzte meinen Jungs Leckerli zu geben. Einige drehten gleich den Kopf weg, andere nahmen es zur Freude der TÄ und....

spuckten sie ihnen im hohen Bogen vor die Füsse :lol:

• Tja und Ari frisst wirklich ALLES was irgendwie Futter sein könnte.
    Am Anfang waren da auch noch Steine dabei (die er jetzt GsD nur noch ablutscht und durch die Gegend trägt).

Ich bin schon froh, dass er sich jetzt langsam das Zeug was er aufsammelt austauschen lässt. Dafür muss ich inzwischen aber immer einen extra Beutel mit extra-tollen Leckerli dabei haben :lol:

Aber der nimmt von jedem ALLES entgegen.
    Naja, erst arbeiten wir daran, dass er sich mit dem Zeug nicht immer aus dem Staub macht und dem Nicht-Aufheben auf Kommando und dann daran nichts von anderen zu nehmen. Eine Baustelle nach der anderen (und er ist ja auch noch so 'klein'). :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!