Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Milo spuckt mir Trockenfutter zu 85% vor die Füße oder wendet gleich angewidert den Kopf ab.
Gibt ihm aber jemand, vor dem er eigentlich ein bisschen Angst hat (also zb ein fremder Mann auf einem Spaziergang) ein Stück Trockenfutter nimmt er es gaaanz vorsichtig und mit argwöhnischen Blicken und frisst es dann IMMER. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben beim Tierarzt:
Eine Dame wiegt im Wartezimmer ihren - sichtbar zu dicken - Hund. Guckt auf die Waage, rauft sich die Haare, sagt: "Das müssen die Karotten sein, sie bekommt jeden Abend eine." -
-
Eben beim Tierarzt:
Eine Dame wiegt im Wartezimmer ihren - sichtbar zu dicken - Hund. Guckt auf die Waage, rauft sich die Haare, sagt: "Das müssen die Karotten sein, sie bekommt jeden Abend eine."Haha, das erinnert mich daran, wie ich einen Bekannten treffe und den etwas zu reifen Pfirsich in meiner Hand, dessen Saft mir überall hintropft, was mir peinlich ist, erkläre mit: "ich will zunehmen".
-
Ich hab unlängst meine Kollegin mit ihrem Hund beim TA getroffen. Kleingewachsener Goldie, in einem Volumen, dass ich selten gesehen hab... also echt mal.. die saß da und hat beim Atmen schon gepfiffen ohne Ende... und soooo dick... mann eh...
Die Mutter meiner Kollegin (sie haben die Hündin mit einer Leberwursttube in der Zwischenzeit hypnotisiert) erklärte mir dann, dass sie garnicht so viel zu essen bekommt die Hündin...
Ja klar... -
-
Eben beim Tierarzt:
Eine Dame wiegt im Wartezimmer ihren - sichtbar zu dicken - Hund.Grad bisserl OT, aber irgendwie hat sich bei mir in der ersten Sekunde das Bild einer dickeren Dame eingebrannt, die ihren Hund im Arm "wiegt" also schaukelt...das bekomm ich grad gar nicht aus dem Kopf...hmpf.
-
grade am Telefon
Ich: Schatz, bei Doggyboxx haben die eine neue Farbkombi, Anthrazit Rosé. Das ist so schön. Es muss noch eine Hündin einziehen!
Stille..
Ich glaube das war der absolute Beweis für ihn das ich bekloppt bin
-
Nix mit Hunden, aber schon bemerkenswert für: Wenn das Hirn mal wieder Pause macht!
Sohn1 will mit Sohn2 zum Eisessen in den nächsten Ort fahren, mit unserer kleinen Bummelbahn.
Sie stehen am "Bahnsteig", Zug fährt vor, Sohn1 will einsteigen.
Sohn2 zögert und sagt dann: "Hä? Wieso denn 2. Klasse? Ich bin doch schon in der 3.!" -
Ich sprenge jetzt in verschiedener Hinsicht das Thema,
aber ich habe ja neu einen kupierten Boxer aus Ungarn.
Da sind noch so 5 cm und er kann sogar wedeln.Aber ich stoße da immer mal irgendwie beim Bewegen, Laufen an den Stummel.
Ihm ist das glaube ich egal.
Aber ich bin total irritiert, bei den anderen Hunden war da ja immer der Schwanz.Und dann überlege ich, kann ihm das wehtun?
Er ist jetzt 9 und vermutlich von klein auf kupiert.
Aber ich mache mir halt doch Gedanken.Zum eigentlichen Thema.
Meine neuen Nachbarn haben Angst, weil er so gefährlich aussiehtVermutlich nicht. Früher wurden ja sehr viele Hunde kupiert, fachgerecht ausgeführt, gewöhnten die sich schnell dran. Meine ersten Boxer waren auch kupiert. Mit 9 Jahren ohne Rute würde ich mir da jetzt keine allzugroßen Sorgen machen, wenn keine Entzündungen o.Ä. vorliegt.
Deine Nachbarn werden sich an den Hund gewöhnen, wenn Du ihn sicher führst und er niemanden belästigt. Das war bei unseren neuen Nachbarn (mit Kleinkindern) auch so.
-
Vielen Dank!
Es geht einem ja immer soviel durch den Kopf:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!