Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe es nicht Scheine aber mit meinem Verständnis näher dran zu sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe es nicht Scheine aber mit meinem Verständnis näher dran zu sein?!
Ich fasse es so auf. Der andere HH hätte nicht ausweichen müssen ist es aber von sich aus. Warum auch immer, vielleicht hat er ja aich einen Pöbelhund und wollte es nicht drauf ankommen lassen. Das er das dann aber über die Straße getan hat, war die verwunderliche Handlung, da sie da ja selbst aus Sicherheitsgründen nicht drüber wollte. Vor allem, da er praktisch direkt nebenan auch in die Einfahrt hätte gehen können, was weniger LKW gefährlich hätte werden können und eventuell sogar viek schneller gegangen wäre.
Es geht also darum, dass jemand freiwillig den umständlicheren und gefährlicheren Weg gewählt hat, obwohl er das nicht hätte müssen. -
So wie @SabethFaber habe ich es auch verstanden.
-
Und ausweichen auf die andere Straßenseite war für mich einfach keine Option, einfach an dieser Stelle nicht, ich hänge an meinem Leben und das Leben meiner Hunde
Klasse, der andere hats getan, weil ihm das Leben seiner Hunde wert war und er die andere Möglichkeit wohl nicht gesehen hat. Das wäre mir so peinlich gewesen und hätte mir leid getan, wenn ich mit meinem Hund der Grund dafür gewesen wäre, statt es hier noch als bemerkenswert unlogische Handlung darzustellen. Toll, daß Du das bemerkenswert findest. ich finds eher bißchen traurig, daß es dazu kommen mußte. Eigentlich sollte niemand durch den eigenen Hund in so eine Situation gebracht werden
-
Heute, Ausstellung in Leipzig. Ich bin gerade angekommen und habe es endlich durch die Eingangstür für Aussteller geschafft.
Schwer beladen betrete ich also die "heiligen Hallen", Krabat läuft an der Leine vor mir.
Dieser Ein/Ausgang wurde noch von weiteren Ausstellern benutzt, so kamen mir zwei Männer mit Shiba Inu entgegen. Der Ältere von Beiden haut auf einmal raus, in einer Lautstärke, dass es alle im Umkreis hören konnten. "Die da...." zeigt auf Krabat. "Sowas mag ich auch nicht. Diese Dinger da." -
-
Boar wie fies.
Wir waren auch in Leipzig
-
Oh, auch ausgestellt oder nur zum shoppen?
Auf dem Weg zum Wagen (wurde von einer Bekannten mitgenommen) sind wir an einer Frau mit ganz vielen Pinschern vorbeigelaufen (das waren bestimmt 10 Hunde... gefühlt 10, vielleicht auch minimal weniger, aber zumindest war es ein gewusel.... wie sie das mit den Leinen noch auf die Reihe kam wüsst ich ja echt gern).
Als wir mit den drei Cardigan Corgis an ihr vorbei sind sind die auf einmal vorgeschossen und haben ihrem Namen alle Ehre machen wollen
Ich habs ja schon kommen sehen, aber da hab ich ja doch nochmal nen Satz gemacht, obwohl wir ihr schon auswichen. -
-
Ui, Glückwunsch!
Eure Pokale sind voll schön.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!