Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
klugschei** Modus an: es gibt sogenannte ruedinnen, Hündinnen, die zuviel testosteron abbekommen haben (heben zb haxerl wie ein ruede)Und Modus aus
Ich denke nicht, dass Otto-Normal-Nicht-Hundehalter DAS weiß.
Von dem abgesehen, haben bisher alle unsere Hündinnen (alle unkastriert) das Bein beim Pinkeln gehoben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uns kam heute morgen eine Frau mit vier Hunden entgegen. Die Begegnung war entspannt. Hunde beschnuppern sich, machen was Hunde halt so tun und die Halter in und ich wechseln ein paar nette Worte.
BIS:
Einer ihrer Hunde steht plötzlich vor mir und bellt mich an.
Sie:“ haben sie Leckerchen dabei?“
Ich:“ Äh, ja“
Sie:“ Na dann geben sie ihm auch eins, er fragt doch schon die ganze Zeit!“
Ich:“Öh, wie bitte?“
Sie:“Sie können doch nicht mit Leckerchen rumlaufen und die nur an ihren eigenen Hund verfüttern, die anderen merken das und sind dann beleidigt. Also geben sie ihm schon was!“
Ich bin dann mit Pino weiter, während der Hund noch hinter uns her bellte und die Halterin mir ein “Geizkragen“ hinter her rief.
Diese Begegnung landet in meinem Kuriositätenmemorandum.Danke! Endlich weiß ich, dass ich nicht alleine bin in einer Welt mit derartig schrägen HH...
Ich musste mich kürzlich auch in einer Gassigruppe von einer HH ankeifen lassen, weil ich ihrem massiv bettelnden Hund keine Leckerchen abgegeben habe. Auch meine Argumente, dass ich andere Hunde grundsätzlich nicht füttere weil die Besitzer meist das Betteln nicht fördern wollen und er Allergien haben könnte usw konnten sie nicht überzeugen. Ein einfacher Satz "Sie dürfen ihm ruhig was geben, das ist okay" hätte mir völlig gereicht. Leute gibt's...
-
-
Das erinnert mich an eine Situation letzte Woche. War mit Juno auf ner Wiese (Freilauf) und hab mit ihr gezergelt. Kam nen Herr mit drei Terriern dazu und fing an Leckerlis zu werfen, die seine Hunde gesucht bzw gefressen haben. Okayyyy dafür hätte er auch mehr Abstand nehmen können, aber gut meine brave Juno setzte sich auf Kommando neben mich und schaute den anderen Hunden zu Schaut der Herr mich an und mault(!): "Nun lassen sie ihre schon mitmachen, die will doch auch!" Klar doch, ich lass meine verfressene Ziege immer in ein Rudel reindonnern, die auf Beutesuche sind
-
Wir haben eine neue in unserer Trainingsgruppe.
Die Hündin ist schwarz-weiß, mittelgroß und recht hibbelig.Ich: "Ist sie ein Border-Collie-Mix?"
Sie (sehr überrascht über meine Unwissenheit): "Nein! Sie ist ein Elo! Border Collies haben doch keine Stehohren." -
-
Wenn ich vor meinem Freund ins Bett gehe oder er nicht da ist, schläft der Hund auf seiner Bettseite. So auch letztens...
Ich: Warum hast du denn auf dem Sofa geschlafen?
Er: Ich hatte keine Lust auf Diskussionen mit dem Hund...
-
Eben gehen Mann und Hund in den Garten. Sagt mein Mann beim Rausgehen: "Ääh, ich muss noch ein paar Überredungsbröckchen mit nehmen....."
-
Ich war gestern Abend (ohne Hunde) unterwegs, dabei wurde ich von einer Frau verfolgt, die mich dann beschuldigt hat, ich hätte mit ihrer Katze geredet. Also abgesehen davon, daß ich das Tier nicht mal gesehn habe . wäre das so schlimm gewesen?
-
-
Mist. Das tut mir natürlich leid... ich werde heute Abend losgehen und mich bei der Katze entschuldigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!