Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eher Situationskomik:
Ich habe hier eben im Büro einen Kampf mit einer Wespe ausgetragen. Ich habe ziemlich Angst vor diesen Tierchen. Das Biest schwirrte also so in meinem Büro herum, während ich todesmutig - zur Flucht bereit - im Türrahmen stand und meine Kollegin fragte: "Wohin ist das Miststück verschwunden?"
Chef taucht neben mir auf und sagt trocken: "Hier bin ich doch!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns machen das einige Grosshundehalter wenn sie meinen Kampfchihuahua sehen.
ich drehe auch sofort um wenn mir ein Kleinsthund oder ein JRT entgegen kommt. 9 von 10 kläffen Hecci an und 8 von den 9 Haltern finden das witzig und kommentieren "jaja kläff nur aber wenn der einmal happ macht..." und lassen den 1m vor uns rumtänzeln während sie sich köstlich amüsieren. ich renke mir dabei halb den Arm aus um Hecci davon abzuhalten mal happ zu machen. nene, da weiche ich lieber aus.
...soll ich erwähnen dass ich selber einen Kleinsthund habe die manchmal kläfft?
-
Wir waren vorhin im Wald, auf dem Rückweg kam uns eine Gruppe Kinder entgegen, vielleicht so Kindergartenalter. Als die Kinder Tomi gesehen haben waren sie sich einig:
EIN WOLF!! EIN WOOOLF!! EIN WOLFSHUND!!
Und dann tönte es noch:
NEIN, EIN PUDEL!! -
ich drehe auch sofort um wenn mir ein Kleinsthund oder ein JRT entgegen kommt. 9 von 10 kläffen Hecci an und 8 von den 9 Haltern finden das witzig und kommentieren "jaja kläff nur aber wenn der einmal happ macht..." und lassen den 1m vor uns rumtänzeln während sie sich köstlich amüsieren. ich renke mir dabei halb den Arm aus um Hecci davon abzuhalten mal happ zu machen. nene, da weiche ich lieber aus.
...soll ich erwähnen dass ich selber einen Kleinsthund habe die manchmal kläfft?An meinem könntet Ihr gesittet vorbei. Nein, das war nicht immer so aber man kann es einem Hund beibringen.
-
An meinem könntet Ihr gesittet vorbei. Nein, das war nicht immer so aber man kann es einem Hund beibringen.
hihi und es gibt sicher genug Chi-Halter da draussen deren Hunde sich benehmen, bei Ziva habe ich mich auch bemüht.
nur gehe ich das Risiko einfach nicht ein wenn ich einen Umweg laufen kann. blöd von mir, ich weiss. -
-
Einer meiner Kiddies wieder mal. Er sollte eine Zusammenfassung der Errungenschaften während der Regierungszeit Karls des Großen schreiben und liest dabei zum ersten Mal im Geschichtsbuch den vollständigen Titel: „Karl, allergnädigster, erhabener, von Gott gekrönter, großer, Friede bringender Kaiser, der das römische Kaiserreich verwaltet und der durch Gottes Barmherzigkeit auch König der Franken und Langobarden ist“.
Der Kleine stutzt und meint, das sei ja ein ziemlich langer Name.
Ein Mitschüler merkt an, dass es ziemlich umständlich sei, damit unterschreiben zu müssen.
Schüler 1 überlegt kurz und hat die Lösung: "Dann musste er wohl mit seinem Spitznamen unterschreiben: Karli." -
Also ich liebe meine oma ja.. Aber heute wäre ich am liebsten im Erdboden versunken
Wir waren Shoppen... Ich wollt mir neue Unterwäsche kaufen.
Ich schaue also nach schönen Tangas und werde direkt von meiner Oma gestoppt..."Na! Also sowas kann ich dir auch stricken, da ist ja nix dran!"
Natürlich so laut das alle anderen im laden die weitere Diskussion verfolgen konnten...
Letztendlich durfte ich mir dann Panties kaufen...
Fazit: nie wieder mit der Oma Unterwäsche kaufen!
-
-
????? Ich versteh da den Zusammenhang nicht wirklich: der Kerl dreht halt aus Spaß den Hund bissel hoch, sodaß er hüpft, weil er ans Schnitzel will. Könnt genauso meine Frieda sein, die Du da beschreibst, die alte Betteltussi *gg Warum sollte der Hund auf einmal Kinder beißen???
Ich find, man muß ja echt net päpstlicher sein als der Papst. Daß es die Leute stört, weil der Hund dann kläfft, kann ich noch verstehen - aber nur wegen des Springens? Mei, hat halt Temperament, der Hund..... Der Halter läßt das Betteln in dem Moment zu bzw. fördert es sogar, also kann man nichtmal von schlecht erzogenem Hund sprechen. Er wird ja dazu geradezu animiert vom Halter.Ich mein, mitten im Menschenhaufen von wartenden Restaurantgästen wird ers ja net gemacht haben, oder.....
PS: Ja, ich bin gern bescheuert und habe bescheuerte Hunde und liebe sie - dazu steh ich *gg Und was Andre davon halten, is mir wurscht, ich bemühe mich, sie nicht zu belästigen (wie gesagt, die Kläfferei würd ich jetzt net noch provozieren), aber wenn ich meine Hunde aus Spaß hochdrehe und daran genauso viel Spaß habe wie sie, gehts Andre nix an.
Hmm... finde ich ok, wenn man den Hund unter Komtrolle hat. Jede_r wie sie_er mag. Ich drehe meinen Hund auch gerne hoch und spack mit ihm rum.
Aber
a) hat das nicht so gewirkt, als ob der Mann das unter Kontrolle hat.
b) muss ich das nen 1/2 m neben essenden Menschen machen
c) mitten in einem Kreis aus 3 Kindern, wo von eines deutliche Angstzeichen aussendete.
d) hatte ich nicht den Eindruck, dass der ältere Mann Spaß dran hatte.... er wusste sich nicht zu helfen.
e) war der Hund nicht einfach überdreht, sondern er hat gepöbelt und war extrem übergriffig. Zb hat er einmal den Mann mit allen 4 Füßen angsprungen und ihn damit beinahe zum stolpern gebracht.Außerdem schrieb ich nirgends, das er irgendwann mal Kinder beißt... aber der Hund hat auf mich einfach sehr grenzenlos und übergriffig gewirkt. Und die Gefahr, das ein Hund mal zubeißen kann, wenn er nie Regeln kennengelenert hat und jemand verhält sich nicht so, wie er es möchte - diese Gefahr sehe ich schon.
-
Bemerkenswert peinlichkomisch:
Ich war schon auf dem Weg zur Tür raus - ab nach Hause, Tschüss Büro! Und quatschte noch mit meiner Kollegin über das Wetter. Weil ich am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen bin, kamen wir auf 35 Grad und Hochzeitskleider. Ich erzählte dann gerade:
"Bei meiner letzten Anprobe vor meiner Hochzeit war es auch so schrecklich heiß. (Ein Kollege macht die Tür auf, um sich zu verabschieden) - innerhalb von fünf Sekunden war ich komplett nass!"
(Schockiert/Nachdenklicher Blick meines Kollegen und verlegenes Winken).Ähm. Ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!