Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Gespräch zwischen meiner besten Freundin, ihrer Schwester und mir. Wie genau wir darauf gekommen sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Schwester meiner Freundin: "Dazu kommt ja auch noch Ozeanien.
    Beste Freundin: "Als ob. Wer lebt denn da? Delfine?"
    Während sie vor sich hin kichert, gucken ihre Schwester und ich uns an.
    Ich: "Du weißt, dass es Ozeanien wirklich gibt, oder?"
    Das Lachen erstickt und sie guckt uns argwöhnisch ab.
    "Das klingt fake."
    Nachdem sie Google bemüht hat, und sichtlich angenervt das Handy weglegt, ist es an ihrer Schwester und mir, lauthals zu lachen. Das wird sie sich lange anhören dürfen. :applaus:

• Gestern auf der Nachmittagsrunde:

Ein älterer Herr auf dem Rad begegnet uns im Wald (klingt wie ein Witzanfang). Balou und ich machen Platz.

Er: Sie haben da ja eine lange Leine! Mann, Mann, Mann!
    Ich: Ja, 20m. Er geht jagen.
    Er: Wirklich? (Große Augen) Was jagt er denn?
    Ich: Ach alles. Hasen, Fasane, Rehe...
    Er guckt Balou bewundernd an.
    Ich: Ja, gestern hat er mich sogar umgerissen. Jetzt habe ich eine Rippenprellung.
    Er: Das ist ja auch ein kräftiger Bursche!

Danach fuhr er mit seinem Begleiter weiter und wünschte mir einen schönen Tag.

Bemerkenswert daran finde ich, dass er wohl geglaubt hat, dass Balou jagen geht, weil er das soll. Ich muss mich wohl eindeutiger ausdrücken xD
    Und süß fand ich den "kräftigen Burschen" - er ist der erste in meinem Ort, der sieht, dass Balou trotz schlanker Statur (61cm, weniger als 30kg), ein Kraftpaket ist =)

• Hi,
    wenn man fies wär könnte man dran vorbeifahren und mit entsprechender Miene ein H a p p s rüberbringen...

LG

Mikkki

:lol: Stimmt, wäre eigentlich witzig...

• In meinem Mitarbeiterbeurteilungsgespräch ein freudentränenverdächtiger bemerkenswerter Satz meiner Chefin:
    "... und ganz toll ist, dass du Tommi mit herbringst. Ich glaube der ist richtig gut für unser Betriebsklima, alle lieben ihn und freuen sich, wenn er kommt. Man sieht immer wie jeder zu strahlen anfängt, wenn ihr zwei kommt" :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!