Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also, wenn du mal in Berlin bist sag bescheid.
Krabat liebt Schäferhunde. Solange sie weiblich sind. Schäferrüden sind dagegen allerdings wirklich heikel. Das harmoniert absolut gar nichtOhh, und ich liebe Corgis
Ich bin aber dann doch selten bis nie in Berlin, wir wohnen bei Köln -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, und ich liebe Corgis Ich bin aber dann doch selten bis nie in Berlin, wir wohnen bei Köln
Ah, dann könntest du mit nem Hütemix-Welpen üben Candie mag bisher alle Hunde, und ich hoffe, das wird sich auch nicht ändern
-
Ok, da sind wir dann auch leider eher selten. Aber sollte es uns dahin verschlagen und ich es nicht vergessen melden wir uns.
-
Im Wartezimmer des Chirurgen: Ein Neuankömmling, offenbar gerade frisch verletzt, erscheint und wird von der Helferin im Empfang genommen. Er hatte einen Arbeitsunfall und die Dame möchte wissen, was passiert ist.
Sie: Was ist Ihnen genau passiert.?
Er: Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit mit dem Bohrer.
Sie: Bei welcher Tätigkeit haben Sie sich verletzt?
Er: Beim Bohren.
Sie: Nein, ich möchte wissen, was GENAU sie gemacht haben, als der Unfall passiert ist. Womit haben Sie gearbeitet?
Er: Mit dem Bohrer.
Sie: Okay, was haben Sie mit dem Bohrer gemacht?
Er: Gebohrt?
Sie: Ja, aber was haben Sie gebohrt?
Er: Ein Loch.Auf dem Heimweg hielt plötzlich ein völlig fremder Mann auf dem Fahrrad neben mir an.
Mann: Hi. Do you speak English?
Ich (in der Annahme, er wolle nach dem Weg fragen): Yes, sure.
Er: Do you have a boyfriend?
Ich:
... Äh, yes. (stimmt nicht, ist für derartige Momente aber meine Standardantwort)
Er: Okay, have a nice day. (fährt weiter).
Ich:Was ist heute los in dieser Stadt??
-
Der arme Kerl beim Arzt. Ich meine, was soll man da auch anderes antworten?
-
-
Sie: Was ist Ihnen genau passiert.?
Er: Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit mit dem Bohrer.
Sie: Bei welcher Tätigkeit haben Sie sich verletzt?
Er: Beim Bohren.
Sie: Nein, ich möchte wissen, was GENAU sie gemacht haben, als der Unfall passiert ist. Womit haben Sie gearbeitet?
Er: Mit dem Bohrer.
Sie: Okay, was haben Sie mit dem Bohrer gemacht?
Er: Gebohrt?
Sie: Ja, aber was haben Sie gebohrt?
Er: Ein Loch.Ich feier den Typen gerade so dermaßen
Das erinnert mich, als ich damals mal vom Baum gepurzelt bin.Sanni:
Gutten Tag mein Name ist XYZ, was ist denn Passiert?Ich:
Ich bin vom Baum gefallenSanni:
Von diesem Baum? (zeigend auf dem Baum neben dem ich lag)Ich wollte erst Antworten...Ne im Regenwald120. Reihe, 55 Baum...hab es mir aber verkniffen und nur bejaht
-
Vorab, wir hatten noch nie einen Neufundländer, der an Land Gegenstände apportiert hat. Ins Wasser, aus dem Wasser, ja, was man an Land warf, durfte man sich selber holen.
Nun mit Bruno ist alles anders. Er apportiert nicht aus dem Wasser, aber an Land.
Mein Mann spielt mit Bruno im Garten, schickt ihn mit Spielzeug zu mir, wirft es ihm und er bringt es zurück usw. usf.
Begeistert kommt dann urplötzlich von meinem Liebsten der Satz: "Ist es nicht toll, wie Bruno amputieren kann!"
Ich erzähle meinem Mann, wie toll Max mit mir und dem Dummy gearbeitet hat - und was sagt er dazu?
Ja, er hätte ja von Anfang an gerne adoptiert! Ich frag extra noch nach, ob er jetzt gerade adoptiert gesagt hat - da mußte er selber grinsen -
Der arme Kerl tat mir auch ein wenig leid. Das ist so ne typische Situation Theoretiker vs. Praktiker. Das ganze Wartezimmer hat gegrinst.
-
Das ist aber sehr oft nicht erwünscht (obwohl Hündchen so gut wie immer ruhig neben mir sitzt bei Hundekontakt, max. einmal bellt weil sie sich freut und Kontakt möchte) denn nahezu jeder den wir treffen hat Angst vor Schäferhunden oder der Hund hat mit Schäferhunden schlechte Erfahrungen gemacht.
Das erinnert mich an eine Situation, die mir total leid tat
Ich hatte mich mit Kamikazeherz und Loki zum Gassi getroffen. Die Hunde waren an der Leine und wir quatschten.
Damals war hier ein Schäferhund Thema aktuell, da ging es um schlechte Erfahrungen mit deutschen Schäfis. Wir unterhielten uns darüber, gaben ein paar Meinungen wieder und ich bemerkte eine Frau etwas seitlich auf dem Parallelweg.
Die Frau sah uns und grinste fröhlich. Wir unterhielten uns weiter über die Erfahrungen der User hier, als die Frau plötzlich immer ernster schaute und den Abstand zu uns immer weiter vergrößerte.
Als die Wege sich kreuzten sahen wir dann - vor ihr an der Leine lief ein stattlicher Schäferhund RüdeSie muss wohl gedacht haben, dass wir ihren Hund gesehen hätten und dann anfingen über Schäfer herzuziehen. Leider konnten wir es mit Holly und Loki vor uns auch nicht aufklären, die Zwei fingen sogleich an sich aufzubauen. Doof
Ich finde Schäfis eigentlich super und habe auch schon oft von deren Haltern zu hören bekommen, dass sie gemieden werden von anderen Hundehaltern. Da muss so eine Situation ja nicht auch noch sein. -
Ich erzähle meinem Mann, wie toll Max mit mir und dem Dummy gearbeitet hat - und was sagt er dazu?
Ja, er hätte ja von Anfang an gerne adoptiert! Ich frag extra noch nach, ob er jetzt gerade adoptiert gesagt hat - da mußte er selber grinsenIch habe den Meinigen auch gefragt, ob er eben amputiert gesagt hat, ich glaube ja, war seine Antwort und dann mußte er natürlich auch lachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!