Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Der arme Kerl tat mir auch ein wenig leid. Das ist so ne typische Situation Theoretiker vs. Praktiker. Das ganze Wartezimmer hat gegrinst.

    Ich glaub, dass ist eher der Wahnsinn des Arbeitsunfallsprozedere. Da wird man auf beiden Seiten nämlich Wahnsinnig.
    Die Fragenden ebenso wie die Verunfallten.

  • Bemerkenswerte Frage von einem Freund:


    Er: "So bin wieder wach."


    Ich: "Ok, aber ich gehe jetzt schlafen"


    Er: "Ok, wachst du wieder auf oder nicht?"


    |) |) |) |)


    Ich wills doch stark hoffen...

  • Ich war vorhin mit Whiskey mal wieder an "unserer" Stadtbahnhaltestelle um warten zu üben.
    Auf der gegenüberliegenden Seite stieg eine Frau mit einem Französischen Bulldoggen Rüden aus. Kaum aus der Bahn leinte sie ihn ab.


    (Kurz zur Info: "Unsere" Haltestelle hat einen Hochbahnsteig, die Gleise liegen also so schätzungsweise 1,30m/1,40m tiefer als der Ausstieg.)


    Etwas weiter hinten war ein Renter aus der Bahn ausgestiegen, der jetzt folgendes sagte:
    "Sie müssen den doch rannehmen da. An die Leine!"
    Ich dachte schon super, noch ein Renter der nix besseres zu tun hat als zu meckern. Doch dann kam folgender Satz:
    "Der fällt doch sonst da runter! Auch wenn der nicht so doof aussieht." :shocked: :lachtot:

  • Eine bemerkenswerte Zufallskette:


    Habe auf der Baustelle einen Teil fertig, also alles was ich nicht mehr brauche zusammengeräumt, ich hatte aber so gar keine Lust das Zeug ins Auto zu packen, war zu warm, das Auto stand blöd und ich bin eh noch zwei Tage da.
    Normalerweise fahre ich gleich heim, Hund war dabei, und ziehe mich zum Gassi um, mit Arbeitskleidung war ich noch nie Gassi. Heute hat es mich überkommen und ich bin zur Hundewiese.
    Wer kommt mir auf dem Rückweg zum Auto in die Quere? Meine armer Nachbar. Den habe ich dort noch nie getroffen. An seinem E-Bike hat der Akku den Geist aufgegeben, nach Hause hätte er noch einige Höhenmeter vor sich gehabt und das Bike ist richtig schwer.
    Also Bike und Hundeanhänger ins Auto gepackt, war ja Platz und er ist mit seinem Hund heim gelaufen. Unsere zwei Köterchen können sich, jedenfalls vor der Haustür, gar nicht leiden. Beide in der Fahrerkabine hätte nicht geklappt. Immerhin haben sie sich auf dem Radweg nicht angekeift, aber wir wollten es nicht übertreiben

  • :lachtot: :lachtot:



    Das erinnert mich sehr an meinen Besuch im UKH vor ein paar Jahren.


    Arzt: Wie ist das passiert?
    ich: Ich hab mich zurückgelehnt, also mit Schwung halt.
    Arzt: Aha und dabei haben Sie sich den Kopf gestoßen?
    ich: Ja, genau.
    Arzt: *Pause*...Sie wollen mir jetzt aber nicht erzählen, dass Sie sich allein vom Zurücklehnen eine Gehirnerschütterung geholt haben...??


    Ich glaube, er war fest davon überzeugt, dass ich mich entweder nicht mehr an den Hergang erinnern konnte oder dass ich etwas verheimlichen wollte.
    Tja nein, ich bin einfach nur doof und patschert und dass ich gefühlt 10x gefragt wurde, wie das passiert ist, hats nicht besser gemacht :ugly:

  • Erinnert mich ein wenig an meinem Besuch im UKH...


    Bin in jugendlichem Leichtsinn so ein klein wenig von einer Korbschaukel geflogen und hab mir das Knie zerlegt. Ich liege also mit einem Knie, das ca 4x so dick ist wie es sein sollte, auf der Liege und dann kommt der Arzt rein. Beschaut sich mein Knie, packt mein Bein und drückt und zerrt dran herum.


    Bemerkenswert war die Frage dazu: "tut das weh?" ähm nö, die tränen kommen von der Freude sie zu sehen und meine Knie sind immer 4x sp dick wie bei normalen Menschen!

  • Hatte mal eine sehr aufschlussreiche Begegnung beim Gassigang mit unserer - inzwischen verstorbenen :( : - Kangal-Mix-Hündin und einem ca. 3 Jahre alten kleinen Mädchen. Dieses kam nach meiner Erlaubnis näher, um den Hund sanft und vorsichtig zu streicheln und fragte mich dann: "Was ist denn das?" Nun, ich ahnte, was das Kind meinte und antwortete in kindgerechter Ausdrucksweise: "Das ist ein Mädchen." Daraufhin legte die Kleine den Kopf schief und bückte sich unter den Hund. Von dort tauchte sie nach kurzer Zeit wieder auf und verkündete strahlend: "Ja, stimmt, der Hund hat ja kein Ding."


    Ähm... Nun, ich habe es dabei belassen.... :D

  • Zu dem Themenbereich fällt mir auch was ein:
    Ist schon laange her. Ich hatte meinen Rüden noch nicht lange (Staffmix?, hab ich im Alter von 7 oder 8 Monaten gefunden) und konnte ihn also noch nicht wirklich einschätzen.
    Treffe ich meine Nachbarin mit ihrem Sohn vor der Tür. Der Knirps war 2 oder so und mit dem Hund auf einer Augenhöhe. Er guckt drunter, packt zu, guckt seine Mutter an und fragt: "Ist das auch ein Pipimann?"
    Seine Mutter und ich standen direkt daneben aber so schnell waren wir nicht. Mein Hund hat übrigens nicht mal mit den Ohren gezuckt!

  • In der Grundschule hatte ich auch mal sowas. Da wurde mein Klassenkamerad von der Lehrerin gefragt:
    Was machst du am Liebsten?
    - Treckerfahren.
    Was gefällt dir denn daran?
    - Treckerfahren.
    Und was macht man dabei?
    - Treckerfahren.
    Was möchtest du mal tun, wenn du groß bist?
    - Treckerfahren.


    Es waren bestimmt minimal andere fragen und auch noch mehr - er meinte seine Antworten todernst xD

  • Ich muss gerade SOOOO lachen!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!