Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Gestern auf Arbeit war noch eine junge Dame mit bei ums im Melkstand.
    Als ich rein kam und sie sah fragte ich den Chef, "wer ist denn die geile Schnitte?"

Als ich das Gesicht von meinem Chef sah...schwarnte mir schon böses...denn er hat gegrinst....
    Er sagte nur zu mir ...."egal was du vor hast....ihr Vater ist schwerstens Beweaffnet und zudem dein Chef"
    Da mussten wir erstmal alle lachen...ich weil es mir so Peinlich war und mein Chef wohl wegen meines überraschten Gesichts :ops:

• Hi,

ohmannomann, da kann ich mit vorstellen, dass die Gesichtszüge nur mühsam nicht entgleisen. Sehr nett.
    Und ich weiss jetzt auch was Du beruflich machst. Ich hatte bislang gedacht Du baust Blumen an. Konnte mit dem Beruf Nelker nichts richtiges anfangen, hihi.

LG

Mikkki

• Hi,
    eben:
    Es ist ziemlich warm, Wuff ausgepowert vom Suchen baden toben schnüffeln usw.
    Ich latsche etwas gedankenverloren, Wuff hat sich 30 m hinter mir wahrscheinlich hormonbedingt festgeschnüffelt. Von vorne kommen zwei Fahrradfahrer. Ich rufe Sino und er kommt angetrabt, leider genau so Matsche wie ich und kurz bevor er bei mir ist wechselt er in die Spur der Fahrradfahrer. Ich höre ein aggressives Ööööy eines dicken Typen auf dem vorderen Fahrrad. Er muss bremsen.

Ich dann: Sinoverdammtescheissesogehtdasjaüberhauptnichtkonzentirerdichgefälligstmal duwärstfastvondiesemsozialschwachenüberfahrenworden.

Und dann zum Dicken: verdammtjetztblasensiesichhiemalnichtsoaufsiemüssenschliesslichdamitrechnen dasssowasmalpassierenkanndaistesdannassigdraufzuhaltenundsichdannochzubeschwerenkommsinowirgehen.

Tschüss

Dann hab ich eingeatmet, den Hund an die Seite geholt und bin gut gelaunt gegangen. Es ist vielleicht in dem einen Jahr 5 mal vorgekomen dass ein Radfahrer für uns bremsen muss, das ist tolerabel. Mir gehts jetzt noch gut, pfeif

LG

Mikkki

• Hi,
    und dann ists auch hoffentlich wieder gut mit der Aufregung,
    die Welt ist nicht perfekt und ich bins schon mal gar nicht...

LG

Mikkki

PS: Hab ich schon mal erwähnt mit welcher Ruhe wir öfters dickbäuchige Rennradfahrer in engen Leibchen erduldet haben, die im Abstand von gefühlten 20 cm an uns vorbei brettern als gäbs kein Morgen mehr??
    Egal, Schlussstrich drunter war vielleicht nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!