Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich mach das manchmal zum Spass eben genau auf die gestellte Frage antworten.
zb im Autohaus letztens. ich gucke mich so um.
"Suchen Sie etwas?"
"Ja"
...Stille...
"was suchen Sie denn?"
"ein Auto"
...Stille...
"ähm...was soll es können?"
"Fahren"nach dem Prinzip - wie du fragst antworte ich auch.
am tollsten finde ich Mails von Kollegen
"kannst du das mal suchen?"
"ja"10min später
"hast du es gesucht?"
"nee, wieso auch"
"ja ich hab ja gefragt ob du kannst"
"richtig, du hast gefragt ob ich das kann, mehr kam dann nicht"ok. es macht einfach Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kollegen: können sie mal gucken?
Ich: starre in die Richtung und arbeite dann weiter.
Oder
Meine Kollegen: haben sie mal 'ne Sekunde?
Ich: und ist um.
-
@Lafayette ich finde es bemerkenswert, dass der gute Mann den SELBEN Hund hat und dieser bei dir aber frei laufen kann
-
Caro zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich, weil sie dünn ist. Ein Mops muss dick sein! Ich bin daher eh ein Tierquäler und soll sie mästen. Das habe ich zu Anfang sogar gemacht, wo ich 6,2 kg elend aufgenommen habe. Nun wiegt sie 7,3 kg und ist immer noch schlank.
Klar sieht ein schlanker Mops oder ein schlanker Labrador nicht aus wie ein Windhund. Aber als Tonnen müssen sie auch nicht herumlaufen.Die Situation hatten wir letztens auch, da sagt eine ältere Dame "Ihr Hund ist aber mager"
ich "nein, die ist genau richtig"
Dame: "ja dann ist sie noch jung oder"
-
Ich treffe ab und zu einen Mann auf meiner Runde der die Hunde immer euphorisch begrüssen muss, naja, ich hab mich daran gewöhnt. Gestern traf ich ihn mit einer Frau als ich Conan kurzfristig angeleint hatte (bei einem Hofhund meint er immer mit dem spielen zu müssen, wie es sich für einen Tutnix gehört nur das dieser das nicht so toll findet). Da Shiva fremde Leute auf unserer Runde immer fixiert und ich die Frau nicht kannte habe ich sie auch kurz angeleint. Der Mann fragte also wieso die Hunde an der Leine waren und habe es im kurz erklärt. Heute morgen treffe ich die Beiden an einen anderen Stelle wieder. Conan und Shiva beide offline. Ich habe beide Hunde rangerufen und der gute Mann klatscht sich mit der Hand auf den Oberschenkel und fängt an die Hunde zu rufen. Conan natürlich sofort freudestrahlend hin. Dann hält er ihn am Halsband fest und meinte die Frau würde Angst vor Hunden haben. Wäre es denn nicht sinnvoller gewesen die Hunde nicht zu rufen ?
-
-
Bin grade per Zufall drauf gestossen :
Woran erkennen Hunde Briefträger? | Yahoo Clever
Manche Antworten darauf sind echt bemerkenswert Ich hoffe das manche dass echt nur aus Spass meinen . -
Ich treffe ab und zu einen Mann auf meiner Runde der die Hunde immer euphorisch begrüssen muss, naja, ich hab mich daran gewöhnt. Gestern traf ich ihn mit einer Frau als ich Conan kurzfristig angeleint hatte (bei einem Hofhund meint er immer mit dem spielen zu müssen, wie es sich für einen Tutnix gehört nur das dieser das nicht so toll findet). Da Shiva fremde Leute auf unserer Runde immer fixiert und ich die Frau nicht kannte habe ich sie auch kurz angeleint. Der Mann fragte also wieso die Hunde an der Leine waren und habe es im kurz erklärt. Heute morgen treffe ich die Beiden an einen anderen Stelle wieder. Conan und Shiva beide offline. Ich habe beide Hunde rangerufen und der gute Mann klatscht sich mit der Hand auf den Oberschenkel und fängt an die Hunde zu rufen. Conan natürlich sofort freudestrahlend hin. Dann hält er ihn am Halsband fest und meinte die Frau würde Angst vor Hunden haben. Wäre es denn nicht sinnvoller gewesen die Hunde nicht zu rufen ?
ich glaube da wäre ich dezent, frech geworden... ich kann es nicht ab wenn jemand "Fremdes" meinen Hund festhält. Das du da so ruhig bleiben konntest.
-
ich glaube da wäre ich dezent, frech geworden... ich kann es nicht ab wenn jemand "Fremdes" meinen Hund festhält. Das du da so ruhig bleiben konntest.
Da reagiere ich auch immer allergisch...
-
Ich mit den Hunden in der Bahn - nach der Arbeit und einem schönen, gemütlichen, ca 1,5-stündigem Spaziergang. Beide Hunde liegen entspannt da und schliefen.
An einem Bahnhof wartet der Zug ne Weile auf den Gegenzug, meist mit offener Tür.Ein Mann steigt aus... steht noch kurz vor der Tür und meint plötzlich "Passen sie ja auf, das die Hunde nicht plötzlich rausspringen!!!"
Ich: -
Zum Thema Kaffeezeit:
Mir ist auch etwas sehr tolles passiert.
Lupo durfte ausnahmsweise mit auf die Arbeit. Er hat sich ganz toll benommen & schlief.
Mein Chef hat ihn an diesem Tag zum ersten Mal gesehen.
Am Nachmittag ging mein Chef eben an die Kaffeemaschine, um sich Kaffee zu machen. Lupo, der bis zu dem Zeitpunkt immernoch tief und fest schlief, wachte auf & rannte blitzschnell zu meinem Chef. In seiner Aufregung ist er ihm noch gegen die Füße gerannt. Als mein Chef dann die Tasse in der Hand hatte, motzte Lupi ihn an & hing ständig an seinen Beinen.Auf die Frage, was der Hund denn plötzlich nun hat, konnte ich nur ein ehrliches und peinlich berührtes 'Naja, bei uns zu Hause bedeutet das Geräusch der Kaffeemaschine einen Schluck Milch für Lupo. Und mittlerweile fordert er den auch aktiv ein'
Mein Chef meinte nur ganz cool 'So hat halt jeder seine eigene Vorstellung von Erziehung. Ging zu Lupos Napf, füllte ihn mit Wasser und Leckerlis und vertätschelte ihn.Ein 'Leider hat deine Mama die Milch zu Haus vergessen' und weitere Leckerlis zum Trost folgten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!