Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß gaaaanz genau was du meinst!!! Ein Bekannter ist genauso. Manchmal überrascht er mich dann mit Übungen die super und einfach aufgebaut sind, und rein über Belohnung funktionieren!
Gestern wurd ich mehrmals gefragt ob mein Hund jetzt endlich das Kommando "Tod" kann!. Schließlich haben wirs zwei Stunden vorher (das erste mal ) geübt!
Müsste dann erklärn dass das eeetwas länger dauert als 5 Minuten bis ein Hund ein Kommando unter Ablenkung richtig ausführen kann. Vor allem mit nichtmal einem Halbem Jahr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Ich weiss, dass es schwer zu verstehen ist, dass man mit "solchen" Leuten umgeht. Aber sie wissen es nicht besser bzw. haben sie einfach nicht mehr die Kapazität, diese andere Trainingsweise aufzunehmen. Gerade bei Hundeplätzen haben viele Vorurteile im Kopf, dass gerade da der Umgang recht hart ist.
Ich bin die ersten Male so oft geschimpft worden, dass ich gefälligst mehr mit meinem Hund reden soll, mehr loben soll, besser belohnen soll etc pp. Trotzdem haut der "Chef" solche Dinger wie die genannten raus. Sowas überhört man zugunsten seines übermäßigen Interesses daran, dass "seine" Schützlinge die Prüfungen bestehen. Es hat schon einen Grund, dass er die neuen nicht mehr ausbildet - er vergrault. Aber wenn man ihn kennt, ist er gar kein so übler Mensch. Er ist halt einfach nur etwas festgefahren. -
Mein Mann und ich waren im Kino.
The Green Room
Don't BreathIn beiden Filmen kommen Hunde vor, in "the green room" sind es American Bullterrir (Xl) und in "don't breath" ein Rottweiler.
Gespräch nach dem ersten Film (übrigens nicht empfehlenswert):
(Anmerkung: die Hunde waren Kampfhunde, stand oft in der Pit und jagen auch Menschen - Klischee pur)
Ich: Die Hunde waren toll
Er: Ja, super, so anhänglich
Die Leute:
Ich: Jetzt heißt es wieder die bösen Kampfhunde, dabei waren die einfach nur toll erzogen
Er: unglaublich wie die gehört haben und was für eine Energie, tolle Hunde. Der Arme zum Schluß, das tat mir so leid, wenigstens konnte er bei seinem Herrchen sterben. Man hing der an dem IdiotenFilm zwei
Schon im Film (Hund wurde von den Einbrechern betäubt und liegt schaufend und schnarrchend in der Hundehütte)
Er: Oh wie süß, ist das niedlichIm Film jagt er eine Frau durch Lüftungsrohre
Er: toller Hund, was für ein tolles Mantrailing, schau mal wie er sich freut (hat gerade Frau aufgespührt)
Zuschauer:Nach dem Film
Er: Hast du die Muskeln gesehen, toller Körperbau
Ich: Super hübsch
Leute dachten wohl wir reden über einen der Darsteller.
Er: Ich will den haben.Zuschauer (leicht komische Blicke)
Ich: ich auch, so toll, wie der gehört hat und das Mantrailing hatte er voll drauf.
Er: Ja, ich will den haben
Ich: Du willst einen Rottweiler?
Er: Nein, nicht einen DEN, wie bekomm ich den nur, man hat der toll gehört und hat sich durchgebissen, Kampfgeist und so hübsch
(Mann total verliebt
Ich: ja, wenn mal ein Einbrecher kommt schickt man den Hudn los und kann sich sicher sein wenn er in 3 Jahren oder so wieder kommt, dann hat er den Einbrecher gestellt.
Er: ich will DEN Rottweiler, wie komm ich an den ran? Die wollen den doch bestimmt irgendwann mal los werden.Die Fahrt über hat er doch etwas gegrübelt.
-
-
Einige witzige Filmfehler sind drin und am Schluß zieht es sich etwas. Aber im großen und ganzen fand ich den Film recht spannend und interessant.
-
-
Kurzer Austausch zwischen Männe und mir:
I: *zeig wischiwaschi gen Naga* Die hat meiner Schwester heut in den Kürbis gepinkelt. Das kann ich der nicht erzählen."
M: "Aha. Wieso?"
I: "Keine Ahnung, ich hab halt nicht aufgepasst beim Gießen, da hockte sie schon drin."
M: "Ach die! Ich hab verstanden, 'Ich hab...' "Zugegeben, ich nuschel ziemllich.
Mein Mann glaubt also, ich hätt hinter dem Mehrfamilienhaus meiner Schwester einfach so in deren Kürbis gepinkelt und als Reaktion darauf kommt nur "Aha, wieso?" ??? Zeigt doch klar, was er von meinem Geisteszustand hält
-
Hi,
da fällt mir ein ziemlich bescheuierter Witz zu ein:
Ein Freund zu anderen: Was reizt Dich nach 10 Jahren Ehe noch an Deiner Frau?Antwort: Jedes Wort...
LG
Mikkki
Ich weiss so richtig gut ist der nicht aber er passt irgendwie zu Nakareis Story...
-
Gerade:
Komme mit dem Hund zurück, mache das Geschirr ab.
Das Halsband klemmt ein ganz klein wenig.
Kommentar Sohn 1: Na , kriegste den Hund wieda nich nackig?LG
Mikkki
-
Ist schon etliche Jahre her und mir grade im Laufe eines Gesprächs wieder eingefallen.
Als ich zwei Jahre an einer anderen Schule eingesetzt war, hatten ein paar Burschen im Ort beim "Walpern" die grandiose Idee, aus Pappe große Buchstaben auszuschneiden - nämlich "AR" - und sie in der heimischen Fußgängerzone vor dem Schild des ortsansässigen Schleckers anzubringen.
Es dauerte natürlich nicht lange, bis der Namenswechsel des Ladens zu "Arschlecker" Ortsgespräch war. Ich fand's megawitzig. Tat keinem weh, nichts wurde kaputtgemacht, echt toll.Zwei Jahre darauf war ich zurück an meiner Schule.
Die Walpurgisnacht nahte. Und weil es mir grade so in den Sinn kam (und ich die Idee immer noch klasse fand), erzählte ich meiner damaligen 8. Klasse davon.
Zum Dank durfte ich im Anschluss das folgende, bezaubernde Gespräch mitanhören:"Des is cool!" "Des machn mir aa!"
"Aber bei uns gibt's doch goar koin Schlecker..."
(Betretenes Schweigen. Bis...)
"Wurscht. Dann machmas halt beim Netto!"Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Beruf liebe...
-
Hundebegegnung gestern abend:
Jäger mit Hündin am Rad kommt vorbei, hält an und Charlie will unbedingt hin und bellt (unsere Baustelle, wenn der andere Hund dicht dran ist und auch nicht weiter läuft).
Im darauf folgenden "Gespräch" fielen folgende Bemerkungen seitens des Jägers:
- Kannst du den überhaupt halten?
- das ist ein JAGDHUND!
- wie alt ist der? Zwei? Da kann der nix mehr lernen!
- da nimmt man sich eine Gerte und zieht dem Hund richtig eine über,so dass es richtig weh tut, damit er sich das merkt!Na dann weiss ich ja, was ich alles falsch mache.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!