Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte man selbigem Jäger auch mal eine mit der Gerte so richtig überziehn. Damit er sich merkt, daß Hunde auch noch im hohen Alter dazulernen können....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab zwar das Problem nicht mit Badeweihern und bin ich nicht unbedingt dafür oder dagegen, aber ich fands lustig !
So, ich war jetzt mit meinen Fellnasen am Badeteich (trotz Hundeverbot), habe mir die Liegewiese genauer angeschaut und bin erschüttert. Suchthunde haben dort unzählige Zigaretten geraucht und die Kippen einfach ins Gras geschmissen. Fresshunde haben ihre Mc-Donalds-Tüten einfach zusammengeknüllt und liegen lassen. Partyhunde haben dort anscheinend eine Fete gefeiert, was man an den leeren Bierdosen, Chipstüten und Schnapsflaschen deutlich erkennen kann . Und geile Hunde haben im Gebüsch eine Hündin geknallt und ihre Kondome dort liegen lassen. Jawohl, die Gemeinde hat vollkommen Recht, keine Hunde an den Badeteich zu lassen!! So eine Sauerei würden Menschen nie machen ! Ähm, nur Hundehaufen ... Hundehaufen habe ich dort keine gesehen.
Hat eine Freundin auf FB gepostet.
-
@Gartenfee97: Jäger sind doch ein toller Menschenschlag, oder?!? Solche Sätze kenne ich zur Genüge. Und dann ist Schoko (und John-Boy war) auch noch kupiert, hab sie halt so bekommen. Und wer fährt neben dem Hundewald stundenlang mit dem Auto hin und her und sucht seinen Hund?? Der Jägersmann...
Nett war auch der alte Mann mit Fahrrad, den ich eine Zeit lang immer vormittags gesehen habe, wenn ich nach einem Nachtdienst die 2. Runde gelaufen bin: "Nee, nee. Arbeitslos, aber 4 Köter!!" Da war mein Tageskind Shally mit von der Partie. -
bei den ganzen letzten posts fällt mir nur ne liedreferenz ein:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70[/media]
-
Unser Nachbar ist Jäger und voll nett :)
Jetzt hat er sich eine zuckersüße Dackelhündin geholt, sowas von Welpig,lieb und süß *verliebtbin*Schon witzig,früher fand ich alle Kleinhunde doof,weil “keinHund“.
Mittlerweile gibt's aber genauso viele Kleinhunderassen die ich toll finde.
Dackel,Jrt,ZPinscher,Cattles,Mini BullterrierFinde ich auch bemerkenswert wie man seine Meinung ändern kann.
-
-
Hi,
Sino du alter Stinker,
mein Satz im Auto, weil ich den Hund unter Pupsverdacht stellen wollte. Schlagartig konnte man nicht mehr atmen.
Bloss: Wir hatten Sino gar nicht mit. Es stellte sich heraus dass es aus einem Gulli müffelte.
LG
Mikkki
-
TS-Arbeit im Maskottchenkostüm - also Ganzkörperkostüm mit riesigem Kopf, in dem sich ganz ohne Bewegung problemlos Saunatemperaturen entwickeln - und dann bewege man sich mal.
"Bäh, irgendwer hat mir das Kostüm vollgeschwitzt!"
"Ih, und ich wette, die Drecksau hat nichtmal um Erlaubnis gefragt!"Immerhin konnt ich dann wieder lachen
-
Heute auf einem Mittelaltermarkt haben wir eine Pause im Schatten neben einem Metstand gemacht. Da durfte ich dann folgendem Gespräch lauschen:
Kunde: Ich hätte gerne zwei heiße Met.
Verkäuferin: Gerne, der ist aber noch nicht richtig heiß. Den habe ich gerade aufgesetzt.
K: Ich hätte auch kalten genommen.
V: Ja, den haben wir ja leider nicht.Äh...
-
Heute morgen auf dem Gassigang kam ich an zwei Frauen mittleren Alters vorbei, die intensiv ins Gespräch vertieft waren. Als meine Kleine auf ihrer Höhe war, begann der übliche Ach-ist-der-süß-wie-alt-ist-der-denn-Talk. Ich gab höflich Antwort, woraufhin eine der Frauen fragte: "Ist das ein Mädchen?" Dies bejahte ich kurz und jene Frau schob noch eine Frage nach: "Woran sieht man das denn???"
Ähm... tja... Ich wünschte den Damen einen schönen Tag und ging rasch weiter. -
Heute morgen auf dem Gassigang kam ich an zwei Frauen mittleren Alters vorbei, die intensiv ins Gespräch vertieft waren. Als meine Kleine auf ihrer Höhe war, begann der übliche Ach-ist-der-süß-wie-alt-ist-der-denn-Talk. Ich gab höflich Antwort, woraufhin eine der Frauen fragte: "Ist das ein Mädchen?" Dies bejahte ich kurz und jene Frau schob noch eine Frage nach: "Woran sieht man das denn???"
Ähm... tja... Ich wünschte den Damen einen schönen Tag und ging rasch weiter.Ist doch klar, am roten Halsband!!! Mensch, sowas einfaches solltest Du aber erklären können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!