Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dabei haben Männer oft so viel schönere Haare
Angeblich übrigens ohne so viel Pflegeaufwand. Oder sie wollen ihr Geheimnis nicht verraten.Ist leider so. Mein Mann hat das reinste Rapunzelhaar. Er wäscht einmal die Woche und macht sonst NICHTS. Kein Spliss, kein gar nichts, seine Haare sind einfach der Hammer. Wenn ich meine Haare einen Tag lang nicht wasche, sehe ich wie der letzte Asi aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich bin eher der 2-3mm Haartype. Pflegeleicht, Fön unnötig.
LG
Mikkki
-
Eika hat ein wunderschön dichtes K u r z h a a r f e l l - da Stockhaarhündin. Man braucht ihr eigentlich nicht unter den Bauch zu kriechen oder sie umzudrehen um zu zeigen, dass sie ein "Mädchen" ist.
Vielleicht sollte ich auf ihrem babyrosafarbenem Julius K9 Powergeschirr noch so einen Klettsticker anbringen mit "Hot Lady" oder "Zicke" - gibt's im Angebot -, dann ist doch alles klar, oder?Ich bleibe dabei: Kein Zartrosa für Jungs, ob mit zwei oder vier Beinen.
-
Ich erkenne ehrlich gesagt auch nie, ob Hündin oder Rüde Ich guck nie unter den Bauch
-
-
-
Ist leider so. Mein Mann hat das reinste Rapunzelhaar. Er wäscht einmal die Woche und macht sonst NICHTS. Kein Spliss, kein gar nichts, seine Haare sind einfach der Hammer. Wenn ich meine Haare einen Tag lang nicht wasche, sehe ich wie der letzte Asi aus.
Naja, gibt ja mittlerweile genug Belege, das zu viel Pflege eher schädlich ist.
Und das Haar muss sich auch erst umstellen, wenn nicht jeden Tag gewaschen wird. -
-
Meine beiden Nacki-Jungs werden auch immer für Hündinnen gehalten...und selbst wenn ich klargestellt habe, dass es Rüden sind, fällt es manchen Menschen schwer, sich das zu merken bzw. rutscht ihnen doch noch ein "sie" raus... lange Haare sprechen wohl fürs weibliche Geschlecht...
... und wenn Jin dabei ist, ist sie gleich ein Rüde
Ok, bei Whippet-/Windhund-Kennern kann ich das gerade noch nachvollziehen, immerhin ist sie sehr groß für eine Hündin - aber Leute, die mit (Wind-)Hunden nichts am Hut haben, halten sie ohnehin für ein "zartes Wesen" und trotzdem ist sie in Verbindung mit Annas Jungs ein Rüde
lg
-
Dabei sollte man meinen, dass gerade bei den Nackten recht schnell offensichtlich wird, dass es sich um Jungs handelt. Die langen Haare Haben sie schließlich auf dem Kopf.
-
die Pudeljungs, bei denen ja nun echt alles sehr deutlich zu sehen ist, sind generell Mädels. Na gut Andiamo wird manchmal als Rüde erkannt aber dann ist Baccio auch die Mama und Farinelli das Töchterlein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!