Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
von einer Begebenheit muss ich noch berichten:Na Ihr zwei Süßen... Seid Ihr etwa Zwillinge ?? Hat Euch Eure Mama genau gleich angezogen??
Dies ist eine allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte...
Nicht veräppeln lassen, ist fiktiv, aber nett.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Ihr zwei Süßen... Seid Ihr etwa Zwillinge ?? Hat Euch Eure Mama genau gleich angezogen??
Dies ist eine allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte...
Der brauchte ein Weilchen bei mir...
L. G. -
Männer können das.
Frauen auch.
(Wobei, SO was würde ICH eher nicht vergessen. Dafür vergess ich ganz schön viel anderes.
)
-
@bad_angel: sowas möglichst noch am selben Tag, spätestens einen Tag später klären!
Einfach weil Männer (und manche Frauen, ich zB) sehr vergesslich sind und wichtiger: Je mehr Zeit man verstreichen lässt desto mehr zieht das Gift in einen ein. Und dann ist man eben an diesem Punkt wo man hadert und nicht auf den anderen zugehen, obwohl man sieht das der Kerl sich mies fühlt.Tschakka, geh hin und sag was du willst! Ist wie mit Hunden, nicht drumherumreden.
-
@bad_angel: sowas möglichst noch am selben Tag, spätestens einen Tag später klären!
Einfach weil Männer (und manche Frauen, ich zB) sehr vergesslich sind und wichtiger: Je mehr Zeit man verstreichen lässt desto mehr zieht das Gift in einen ein. Und dann ist man eben an diesem Punkt wo man hadert und nicht auf den anderen zugehen, obwohl man sieht das der Kerl sich mies fühlt.Tschakka, geh hin und sag was du willst! Ist wie mit Hunden, nicht drumherumreden.
Aoleon, du wirst mir immer sympathischer.
-
-
Weil ich vergesslich bin?
Okay, das ist mal was neues.
-
Ich glaube der sah wie nen Haufen Elend aus weil der was ausbrütet. Der pennt im Moment im sitzen im Arbeitszimmer und fühlt sich fürchterlich warm an.
Ne Ibu hat er auch genommen, da ist Gefahr im Verzug.
Wahrscheinlich sagt er wieder ich hab die Keime von Arbeit mitgebracht.
Aber ich arbeite beim Urologen/ Gynäkologen, die Keime die ich mitbringen kann sehen anders aus. -
Aber ich arbeite beim Urologen/ Gynäkologen, die Keime die ich mitbringen kann sehen anders aus.
Auch wenn die Situation blöd ist, dass dir immer die Schuld zugeschoben wird. Bei dem Satz musste ich echt lachen
-
Frauen auch.
(Wobei, SO was würde ICH eher nicht vergessen. Dafür vergess ich ganz schön viel anderes.
)
Bei Männern liegt das in den Genen.
Bei Frauen ist das Anpassung. -
Aber ich arbeite beim Urologen/ Gynäkologen, die Keime die ich mitbringen kann sehen anders aus.
Sorry, aber ich hab sofort die Werbung von Ruthe im Kopf!
Sch Sch Sch Scheidenpilz! https://www.youtube.com/watch?v=uV4ktUStInw -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!