Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich wollte gerade sagen...
    Bist du dir sicher dass da nicht nur ein Männerschnupfen im Anmarsch ist? :p

Meiner ist bei sowas nämlich auch der totale Holzkopf...
    'War doch nicht so gemeint, sei doch nicht so empfindlich, war doch nur spass ....'

• Wir hatten heute einen kleinen Gasthund. Eine Corgijunghunddame. Umschreiben wir es als erfrischendes Chaos auf 8 Pfoten (Samson hat sich rausgehalten).

Ich zu Männe: Hach, siehst du? Wir brauchen nen zweiten Corgi.
    Männe schaut säufzend auf die tobenden Streifenhörnchen: Ich glaub, der nächste Hund wird nen Bernhardiner. Ein großer, dicker, gemütlicher Bernhardiner.

• Dazu hab ich auch noch einen:
    Junger Mann kommt in eine Verkehrskontrolle.
    Polizist: "Na, Porsche von Papi?"
    Junger Mann: "Na, Benz vom Staat?"

:lachtot:

• Der kleine 5 kg Dackelmix (angeleint) einer Gassibekannten wurde von einem 40 kg Hund (undefinierbarer Mix, nicht angeleint) aus der Nachbarschaft gebissen.

Kommentar der überheblichen Besitzerin des großen: "Is eh nix, der blutet ja nicht mal." :shocked: :wuetend:

Ergebnis: Rippensplitterbruch und den Splitter hat man in der TK leider noch nicht gefunden... :verzweifelt:

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Situation. (Manchmal glaube ich echt, dieser Hund versteht deutsch |) )

Ich komme am Mittag von der ARbeit nach Hause, draussen sind um die null Grad, starker Wind & Schneeregen. So richtig unschön. Dennoch plane ich im Kopf schon die Route für die grosse Runde, gehe kurz mit ihr raus zum Pinkeln, ziehe mich um, zieh meine GAssi-Jacke an... Frau Hund liegt immer noch auf dem Sofa.
    Ich: Los, komm, wir gehen spazieren!
    Sie: :pfeif:
    Ich: loooos, hab schon die Schuhe an!
    Sie: :pfeif:
    Ich: (Leicht resigniert) willst du echt nicht gehen.
    Sie: seufzt legt den Kopf hin und bewegt sich keinen Millimeter. :headbash: :lol:
    Naja, soll sie ihren Willen haben... Dafür haben wir ein bisschen in der Wohnung geshapt, das ist ja auch etwas :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!