Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh das sehe ich mit Humor, weil er zieht sich ja knimmer warm an und trinkt ausreichend, ist natürlich gegen Grippe geimpft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte gerade sagen...
Bist du dir sicher dass da nicht nur ein Männerschnupfen im Anmarsch ist?
Meiner ist bei sowas nämlich auch der totale Holzkopf...
'War doch nicht so gemeint, sei doch nicht so empfindlich, war doch nur spass ....' -
Wir hatten heute einen kleinen Gasthund. Eine Corgijunghunddame. Umschreiben wir es als erfrischendes Chaos auf 8 Pfoten (Samson hat sich rausgehalten).
Ich zu Männe: Hach, siehst du? Wir brauchen nen zweiten Corgi.
Männe schaut säufzend auf die tobenden Streifenhörnchen: Ich glaub, der nächste Hund wird nen Bernhardiner. Ein großer, dicker, gemütlicher Bernhardiner. -
Hi,
von einer Begebenheit muss ich noch berichten:Na Ihr zwei Süßen... Seid Ihr etwa Zwillinge ?? Hat Euch Eure Mama genau gleich angezogen??
Dies ist eine allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte...
Nicht veräppeln lassen, ist fiktiv, aber nett.
LG
Mikkki
Dazu hab ich auch noch einen:
Junger Mann kommt in eine Verkehrskontrolle.
Polizist: "Na, Porsche von Papi?"
Junger Mann: "Na, Benz vom Staat?" -
-
-
Oh man, erst jetzt nach mehrmaligem lesen hab ich @Mikkki s Spruch richtig verstanden.
Ich dachte die ganze zeit der Polizist in der Verkehrskontrolle spricht die Brüste einer Frau an... -
Zumindest warst du nicht alleine mit dieser Überlegung
-
Der kleine 5 kg Dackelmix (angeleint) einer Gassibekannten wurde von einem 40 kg Hund (undefinierbarer Mix, nicht angeleint) aus der Nachbarschaft gebissen.
Kommentar der überheblichen Besitzerin des großen: "Is eh nix, der blutet ja nicht mal."
Ergebnis: Rippensplitterbruch und den Splitter hat man in der TK leider noch nicht gefunden...
-
Oh Mann,
was Ihr mir zutraut...
LG
Mikkki
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Situation. (Manchmal glaube ich echt, dieser Hund versteht deutsch
)
Ich komme am Mittag von der ARbeit nach Hause, draussen sind um die null Grad, starker Wind & Schneeregen. So richtig unschön. Dennoch plane ich im Kopf schon die Route für die grosse Runde, gehe kurz mit ihr raus zum Pinkeln, ziehe mich um, zieh meine GAssi-Jacke an... Frau Hund liegt immer noch auf dem Sofa.
Ich: Los, komm, wir gehen spazieren!
Sie:
Ich: loooos, hab schon die Schuhe an!
Sie:
Ich: (Leicht resigniert) willst du echt nicht gehen.
Sie: seufzt legt den Kopf hin und bewegt sich keinen Millimeter.
Naja, soll sie ihren Willen haben... Dafür haben wir ein bisschen in der Wohnung geshapt, das ist ja auch etwas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!