Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der kleine 5 kg Dackelmix (angeleint) einer Gassibekannten wurde von einem 40 kg Hund (undefinierbarer Mix, nicht angeleint) aus der Nachbarschaft gebissen.
Kommentar der überheblichen Besitzerin des großen: "Is eh nix, der blutet ja nicht mal."
Ergebnis: Rippensplitterbruch und den Splitter hat man in der TK leider noch nicht gefunden...
Oh mist... Der arme Kleine!
Der Frau würd ich persönlich garnix mehr sagen, sondern direkt den Weg über die zuständigen Behörden gehen.
Es kann immer was passieren, aber wer so reagiert hat sie doch nicht mehr alle! -
Aber ich arbeite beim Urologen/ Gynäkologen, die Keime die ich mitbringen kann sehen anders aus.So zum Beispiel?
RIESENmikroben | Gift Boxes & Other | Geschenkbox Tainted Love
Dagmar & Cara
-
@dagmarjung Ja genau
Weil ich das sehe. Wir hatten zu unserem Berufsschulabschluss einer unser Lehrerinnen damals eine graduierte Gehirnzelle geschenkt. Die war immer etwas zerstreut. Wenn mal wieder nicht alle Gedanken beisammen sind, damit ihr nie die Hirnzellen ausgehen.
-
"Ich schäme mich immer so wenn Leute kommen und sehen wie ich mit der Leine in der Hand auf meinen Hund warte wenn er mal wieder abgehauen ist!"
Ähm ja....schämen würde ich mich dass ich meinen Hund ableine wenn ich schon weiß dass er abhaut bzw jagt.
-
-
"Ich schäme mich immer so wenn Leute kommen und sehen wie ich mit der Leine in der Hand auf meinen Hund warte wenn er mal wieder abgehauen ist!"
Ähm ja....schämen würde ich mich dass ich meinen Hund ableine wenn ich schon weiß dass er abhaut bzw jagt.
Aber echt, Leute gibt’s, aber die habe ich hier auch reichlich. Eine ältere Dame mit Jagdhündin, die so gar nicht hört erklärte mir letztens, die Hündin jage ja nur Vögel und die kriegt sie eh nicht. Das kann sie ihr doch aber nicht verbieten, wie soll sie sie sonst ihrer Rasse entsprechend auslasten
.
Ja klar, ich habe einen Hütehund und werde ihm jetzt mal erlauben alle HH und Hunde die uns begegnen zu umkreisen und anzubellen. Das entspricht halt seiner Rasse. Und so einen kleinen Hütebiss in die Ferse kann man ja verschmerzen.
-
Aber echt, Leute gibt’s, aber die habe ich hier auch reichlich. Eine ältere Dame mit Jagdhündin, die so gar nicht hört erklärte mir letztens, die Hündin jage ja nur Vögel und die kriegt sie eh nicht. Das kann sie ihr doch aber nicht verbieten, wie soll sie sie sonst ihrer Rasse entsprechend auslasten
.
Ja klar, ich habe einen Hütehund und werde ihm jetzt mal erlauben alle HH und Hunde die uns begegnen zu umkreisen und anzubellen. Das entspricht halt seiner Rasse. Und so einen kleinen Hütebiss in die Ferse kann man ja verschmerzen.Mega genial!!!
-
hab noch was...zu meinem Lieblingsthema Kleinhund vs Großhund.
Kollegin erzählt mir dass sie mit ihrem DSH spazieren war, als eine andere HH mit 2 großen Hunden gelaufen kam. Plötzlich leint die andere einen ihrer Hund ab und lässt ihn volles Rohr in den DSH donnern. Passiert ist nix... Die Frau konnte 2 große Hund übrigens nicht mehr halten.
Ich sage meiner Kollegin dass ich bei sowas ausraste wenn einer seinen Hund -egal ob Mini oder xxl- in meinen reinbrettern lässt. Da sagt die zu mir "ach das ist alles halb so wild....du bist zu ängstlich!"
Die Kollegin fand das echt nicht mal schlimm dass der fremde Hund angedonnert kam
sie weiß auch wie groß bzw klein Pepper ist und nennt mich ängstlich?
Also auch so eine potentielle mein-Hund-ist-eh-der-Stärkere-Halterin
-
Also auch so eine potentielle mein-Hund-ist-eh-der-Stärkere-HalterinIch kann das auch nicht verstehen. Gerade weil mein Hund der Stärkere ist (dürfte er in einem Großteil der Fälle sein) rege ich mich auch fürchterlich über sowas auf. Macht meiner den Reinrenner nämlich nen Kopp kürzer habe ich den Ärger...
Mit Kleinhund ist es natürlich nochmal doppelt sch... -
ich glaube, das sind häufig Großhundehalter, die noch nie selber einen Kleinhund hatten (und auch keine/kaum welche im Freundeskreis/näheren Bekanntenkreis), denen fehlt da einfach die Vorstellungskraft dafür, dass ein kleinerer Hund einfach größere Probleme mit einem eindonnernden Großhund hat, als ein größerer Hund.
Und manche sind, wenn sie dann doch mal einen kleinen Hund haben, deutlich ängstlicher als ein gewohnter Kleinhundehalter (der ja zumeist nur vorsichtig und vorausschauend ist).lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!