Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@dagmarjung: Kannst du mal ein Bild davon posten? Ist sicher lustig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@dagmarjung: Kannst du mal ein Bild davon posten? Ist sicher lustig...
Es ist der HAMMER!
Beim Googeln das hier gefunden: http://www.dravenstales.ch/plusch-riesenmikroben/
Die Krätze find ich besonders klasse.
-
Es ist der HAMMER!
Beim Googeln das hier gefunden: http://www.dravenstales.ch/plusch-riesenmikroben/
Die Krätze find ich besonders klasse.Mein Freund und ich hatten bis vor kurzem die Krätze (aus der Kaserne eingeschleppt), hör mir bloß auf damit
Aber ich glaube das schenke ich ihm zum Geburtstag! -
Ich habe mir auch schon ein paar mal gedacht, dass das ganze Spektakel von außen ziemlich lustig aussehen muss
Hier bin ich die "verrückte die sich für ihre Hunde zum Affen macht" wie ich jetzt erfahren habe.Aber, lieber bin ich verrückt und habe später einen Hund der ohne Angst durchs leben geht als solche Biester wie viele der Hunde hier...
-
Als Mini-Schäfi mal ne Erkältung hatte, hab ich ihr leichten Fenchel-Tee mit nem kleinen Schuss Honig gemacht, den sie natürlich nicht trinken wollte.
Erst als ich selber aus der Schüssel "getrunken" habe, hat sie das auch gemacht -
-
Ich bin ein Fan von diesen Plüschmikroben. Vor Jahren war ich auf einem großen Rollenspielertreffen, und da gab es einen Stand, der die Dinger verkaufte. Sie fanden unter den anwesenden Nerds (also sämtlichen Teilnehmern der Veranstaltung) reißenden Absatz. Am zweiten Tag der Convention konnte man überall Dialoge wie diesen hören: "Guck mal, ich hab Grippe! Und was hast du?" "Ich hab Ebola. Und meinem Freund zuhause bringe ich Syphilis mit!"
Dagmar & CaraDie Teile gibt's schon seit Jahren und ich verschenke sie gerne! Kommt immer gut! Und es entstehen immer bemerkenswerte Sätze. z.B.: Ich hab von meinem Bruder zu Weihnachten mal "Fußpilz" bekommen!....nett!
-
Die Orginal Webseite der Plüschmikroben ist hier:
RIESENmikroben GIANTmicrobes Plüschmikroben
Das Geniale ist, die sehen wirklich so aus wie die echten Viren, Bakterien und Zellen, bis auf die niedlichen Augen natürlich. Es ist jeweils ein Foto des Orginals mit dabei, wenn man so eine Plüschmikrobe kauft.
Mein Bruder hatte eine Zeitlang ein Mikroben-Mobile im Zimmer hängen. Leise drehten sich Pest und Cholera umeinander, sanft umspielt von Magen-Darm Virus und Erkältung...
Dagmar & Cara
-
ich hab mal die Grippe geschenkt bekommen.
-
Als Mini-Schäfi mal ne Erkältung hatte, hab ich ihr leichten Fenchel-Tee mit nem kleinen Schuss Honig gemacht, den sie natürlich nicht trinken wollte.
Erst als ich selber aus der Schüssel "getrunken" habe, hat sie das auch gemachtich weiß nicht wie bemerkenswert das ist, aber mein Hund LIEBT Fenchel!!! Und Blumenkohl!
(Mit eigentlich allen anderen an Gemüse kann man sie dafür jagen!)
-
Ich finde ja, dass einige der Plüschmikroben (zB Norovirus und Erkältung) seeehr gut als Baby-Digimon durchgehen würden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!