Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Als ich heute mit meinen Hunden durchs Dorf gelaufen bin, hat ein Auto neben mir gehalten und die Scheibe ging runter. Die Fahrerin lehnte sich heraus, strahlte die Hunde an und sagte:
    "Sie haben das Liebste auf der Welt!"
    Öhm ja, ich weiß, dass meine Hunde toll sind, aber das hat mich schon etwas überrumpelt.
    Sie hat sich dann noch etwas darüber ausgelassen, dass sie schon immer Boxer hat und Hunde einfach so etwas liebes und tolles sind, dann ist sie weitergefahren.

• Der kleine 5 kg Dackelmix (angeleint) einer Gassibekannten wurde von einem 40 kg Hund (undefinierbarer Mix, nicht angeleint) aus der Nachbarschaft gebissen.

Kommentar der überheblichen Besitzerin des großen: "Is eh nix, der blutet ja nicht mal." :shocked: :wuetend:

Ergebnis: Rippensplitterbruch und den Splitter hat man in der TK leider noch nicht gefunden... :verzweifelt:

Oh neiiiiiin...... *daumendrück...... Armer kleiner Kerl..... :(

• Einer meiner Nachhilfeschüler neulich:"Sag mal, Diana, wie alt bist du eigentlich?" Darauf antwortete ich, dass ich bald 27 werde. Da starrt er mich so an :shocked: und sagte:"Voll alt ey! Und verheiratet biste auch nicht." Ja, ich bin schon ein ziemlicher Versager. Ich korrigiere: Ich bin ein steinalter Versager. :hust:

• Einer meiner Nachhilfeschüler neulich:"Sag mal, Diana, wie alt bist du eigentlich?" Darauf antwortete ich, dass ich bald 27 werde. Da starrt er mich so an :shocked: und sagte:"Voll alt ey! Und verheiratet biste auch nicht." Ja, ich bin schon ein ziemlicher Versager. Ich korrigiere: Ich bin ein steinalter Versager. :hust:

:lol: Kinder können grausam sein..... aber Diana, genieße die Zeit... heiraten kannst Du auch noch mit 28 :D

• Einer meiner Nachhilfeschüler neulich:"Sag mal, Diana, wie alt bist du eigentlich?" Darauf antwortete ich, dass ich bald 27 werde. Da starrt er mich so an und sagte:"Voll alt ey! Und verheiratet biste auch nicht." Ja, ich bin schon ein ziemlicher Versager. Ich korrigiere: Ich bin ein steinalter Versager.

Das hatte ich neulich umgekehrt. xD Als meine Nachhilfeschülerin rausgefunden hat, dass ich 22 bin, hat sie gesagt:

"Was, dabei wirkst du schon voll alt!"

Na danke... :verzweifelt:

• Ich sitze gerade beim Sunti-Kangalinchen im Zwinger und gucke durch die Gegend, als plötzlich ne Amsel in mein Sichtfeld gehopst kommt. Sie schleppt sich furchtbar ab - mit einem riesigen TroFu-Brocken, den sie ganz offensichtlich dem Kaukasen im Nachbarzwinger aus dem Napf entwendet hat. Diebisches Geflügel!! :lol:

• Ich sitze gerade beim Sunti-Kangalinchen im Zwinger und gucke durch die Gegend, als plötzlich ne Amsel in mein Sichtfeld gehopst kommt. Sie schleppt sich furchtbar ab - mit einem riesigen TroFu-Brocken, den sie ganz offensichtlich dem Kaukasen im Nachbarzwinger aus dem Napf entwendet hat. Diebisches Geflügel!! :lol:

Hier hat mal ein Rabe ein fast Neues Rinderohr aus dem Garten geklaut :ugly: Ich war so fasziniert, dass ich im ersten Moment nicht reagieren konnte.. und dann war er auch schon weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!