Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Finde ich etwas ungünstig ausgedrückt. Bei Emil habe ich das Gefühl, dass der meine Körpersprache sehr gut kennt. und darauf reagiert, bevor ich bemerkt habe, dass ich überhaupt irgendwas mache. Hat ja nichts damit zu tun, dass einen der hund bis ins Innerste kennt, aber eben dass er einen sehr gut lesen kann. Auf den Moment bezogen.
Nichts anderes meinte ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, hat nichts mit Hunden zu tun, aber meine Mutter hat am Wochenende echt was bemerkenswertes rausgehauen.
Wir saßen im Auto es lief knocking on heavens door von Guns'n'Roses. Meine Mom ist jetzt nicht so der Rock-Musik-Fan, das Lied hat sie halbwegs geduldig über sich ergehen lassen (böse Tochter), bis sie kurz vor dem Ende etwas echauffiert und genervt aber dennoch amüsiert sagte:"Ja hosch se jetzt endlich knackt die blede Diar?"
(Hochdeutsch: Ja hast du die blöde Türe jetzt endlich geknackt?)
Ich dann so... äh Mama? Hääää?
Ja singt der net "Knack die Türe?"
So süß meine Mutter echt
-
also Hecci würde liebend gerne Rinder treiben. ich glaub er denkt das ist seine Verwandtschaft...
Wieso - is er auch manchmal n Rindviech? *gg Ich sag das Bossi auch ab und an, daß er eines wäre...... (aber er glaubt mir net)
-
Wieso - is er auch manchmal n Rindviech? *gg Ich sag das Bossi auch ab und an, daß er eines wäre...... (aber er glaubt mir net)
auch, aber auch farblich passend
-
Nochmal dazu:
Klar, Hunde können einen dergestalt lesen, dass sie Aktionen und Reaktionen manchmal schon ahnen, das kennen wir alle. Schlüsselwörter, Körpersprache- sowas.
Kennt Ihr das auch?:
L. G. -
-
-
Ja, meinte doch auch nicht dich mit dem ungünstig ausgedrückt, sondern die Trainerin, von der der Satz kam, dass der Hund einen besser kennt, als man sich selbst
Ach so- sorry, falsch verstanden.
-
Gestern hatte ich einen längeren Termin beim Arzt zwecks Test auf Lactoseunverträglichkeit. Ich vertrieb mir die Zeit durch Lesen im Dogforum, als ich ins Labor gerufen wurde und auf eine recht 'forsche' Arzthelferin traf:
Arzthelferin: Na, wie gut, dass man ein Handy hat, nicht? Was haben Sie sich denn angesehen?
Ich: Ähm.... Ich bin Mitglied in einem Hundeforum, da wir einen Hund haben...
Arzthelferin: Aha, was haben Sie denn für einen Hund?
Ich: Einen weißen Schäferhund.
Arzthelferin: Und was ist mit seiner Hüfte? Alles gesund?
Ich: Nun, ich hoffe schon... Wieso fragen Sie danach?
Arzthelferin: Bei diesen Albinos muss man doch immer auf die Hüfte achten!Danach habe ich ihr noch erklärt, dass der Weiße Schweizer Schäferhund eine eigenständige Rasse darstellt, seit 1991 in der Schweiz anerkannt als solche, usw. usw. Schließlich bin ich wieder zu meinem Pseudo-Albino nach Hause gefahren...
-
Hi,
mein Hund kennt mich genau,
wenn ich mich bewege um mir ein Bier zu holen bleibt er liegen.
Will ich rausgehen steht er sofort auf und kommt mit.
Geh ich zum Kühlschrank geht er mit. Geh ich Bier wegbringen bleibt er liegen.Er beobachtet alles den ganzen Tag und ja er kennt mich besser als ich selbst.
LG
Mikkki
-
Mein Hund beobachtet mich auf jeden Fall genauer als ich es selbst tue.
Beim Ranrufen in unübersichtlichen Situationen hab ich wohl immer unbewusst meine Finger bei hängende Arm ausgestreckt. Der Hund ist dann stets bei mir geblieben und ich hab mich immer gewundert, warum sie das so brav macht. Irgendwann ist es mir bewusst geworden und jetzt kann ich es als Handzeichen einsetzen wenn ich "bei Fuß" haben will.
In dem Fall wusste sie besser als ich selbst was ich grade will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!