Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Meine Freundin wurde gefragt, warum Charly weder in Pfützen noch in nasse Erde steigt.
    Ihre Antwort: "Der weiß halt, dass er weiß ist".

Jetzt hab ich endlich die Antwort, wieso mein Hund jeder Pfütze ausweicht!!! :lol:

• Das müßte dann bitte noch jemand Finlay erklären. Der hat nämlich auch weiße Pfoten und schlappt durch jede Modderpfütze. Auch durch die, wo er fast drin schwimmen kann. Und dann trieft der schwarze Modder aus seinem Fell, dass es eine Freude für die Hausfrau ist :flucht:

• @contessa: Nun, das geht auch anders herum: Warum geht Lexa durch jede Pfütze, rennt über jeden schlammigen Acker, schwimmt in jedem Gewässer (wenn man sie lässt) und liebt es, sich schmutzig zu machen?
    Weil sie ein wunderschönes weißes Fell hat. Bei einem Hund mit dunklem Fell würde man kaum etwas sehen, aber bei ihr...

• Heute habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten, der seit zwei Jahren Veganer ist.
    "Vermisst du denn gar nichts?"
    "Also wenn ich ehrlich bin, dann könnte ich mich auf jeden Grillteller stürzen, aber ich will es einfach nicht mehr."
    "Also auf Fleisch könnte ich verzichten, aber vor allem Käse fänd ich für mich sehr schwierig."
    "Ich muss mich auch oft zusammenreißen. Aber ich denk mir dann auch immer: Wenn ich Lust auf Sex hab, dann zerre ich ja auch nicht die nächstbeste Frau in eine dunkle Ecke und vergewaltige die!"

Gut zu wissen :respekt: Und so unrecht hat er ja eigentlich gar nicht

• Apropos...Ich musste mir als Vegetarier letztens auf der Arbeit folgendes anhören:
    "Das ist so falsch, wenn man dann ein vegetarisches Schnitzel isst. Wenn man auf Fleisch verzichtet, dann auch auf den Geschmack. Das ist ja wie ein Pädophiler, der zwar niemanden anfasst, aber sich Bilder anschaut." Wow, danke. Dabei esse ich nichtmal Fleischersatz. Die sind da irgendwie wegen einer Werbung draufgekommen.

• Zitat

Apropos...Ich musste mir als Vegetarier letztens auf der Arbeit folgendes anhören:
    "Das ist so falsch, wenn man dann ein vegetarisches Schnitzel isst. Wenn man auf Fleisch verzichtet, dann auch auf den Geschmack. Das ist ja wie ein Pädophiler, der zwar niemanden anfasst, aber sich Bilder anschaut." Wow, danke. Dabei esse ich nichtmal Fleischersatz. Die sind da irgendwie wegen einer Werbung draufgekommen.

:fear:

Ja Hilfe!

• Apropos...Ich musste mir als Vegetarier letztens auf der Arbeit folgendes anhören:

Warum ist es verwerflich als Vegetarier Fleischersatz zu essen, wenn man andererseits nicht gesteinigt wird, wenn man Gummibärchen in Obstform ist (Tropifrutti).
    Ich verzichte doch nicht auf Fleisch, weil ich es nicht mag, sondern weil ich nicht möchte, dass Tiere für mich sterben (ok, schon durch unsere Lebensweise sterben Tiere, aber alles kann ich nicht beeinflussen, Fleischkonsum aber schon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!