Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
joa, das zum Vegetarierthema Hört sich an wie in einem Splatterfilm, wo irgendwo noch die Nieren herumliegen.
Btw meine Hunde können dem Vegetarismus irgendwie auch nichts abgewinnen. Man nascht schonmal Gemüse und Obst (zumindest Emil muss alles probieren, Chica NIEMALS), aber ohne Fleisch fänden sie das eher öde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch passend zum Thema vegetarisch Leben:
Der Postillon: Gentechniker züchten Hühner mit Tofugeschmack, um Vegetariermarkt zu erobern
Achtung, Achtung: Satire
-
Die Antwort auf all solche Fragen lautet: "verschwende doch nicht meine Lebenszeit mit Fragen, dessen Antwort du eh nicht begreifst"!
Ja, das darf man ruhig mal so sagen.
-
Nachdem mich heute morgen eine Dame gefragt hat was der arme humpelnde Doodle denn schlimmes hat hab ich den Jungs heute die furchtbare Winterwolle von den Hintern geholt. Ich hoffe jetzt sind es wieder Pudel.
-
Die Antwort auf all solche Fragen lautet: "verschwende doch nicht meine Lebenszeit mit Fragen, dessen Antwort du eh nicht begreifst"!
Ja, das darf man ruhig mal so sagen.
Ein wahrlich bemerkenswerter Satz- er käme noch klüger daher, wäre auch die Grammatik noch schick.
Ich durfte mir heute anhören, dass einer meiner Hunde ein Autist ist.
Dieser Hund mag nämlich nur sehr wenige andere Hunde und Menschen und kommuniziert bei Begegnungen mit Fremden, indem er sich aus allem heraushält.
Zuhause sieht das anders aus- aber unterwegs ist das so.
Total autistisch eben.Man prügele mich jetzt nicht wegen des Begriffs- ich hab den nicht auf ein Tier angewandt.
-
-
Hi,
nein , kein Autist sondern selbstbewusst und cool.
LG
Mikkki
-
Sohnemann kommt von der Schule.
Sohn: Ich muss zu xy.
Ich: Wieso?
Sohn: Ich brauch für den Unterricht eine Feder (besagter Freund hat Wellensittiche)
Ich: Wir haben Federn hier.
Sohn: Echt? Von Vögeln? -
Ich war im Supermarkt Milch holen, die Hunde waren draußen davor angebunden. Ich steh vorm Milchregal, tippt mich eine ältere Dame an:
"Entschuldigung, ich hab meine Sissi zu Ihren dazugehängt, tun die der eh nix?"Nein, meine Hunde fressen tatsächlich keine anderen Hunde, die man auch neben ihnen anbindet, aber wenn ich einen Toypudel hätte, würde ich das irgendwie trotzdem nicht ausprobieren
-
Gespräch mit einem Fünftklässler: "Im Sonnensystem, da sind doch immer so Linien wo die Planeten langlaufen - sind die auch in echt da?" nachdem ich das verneint hatte "Gut, ich hab mich schon gewundert wer die dahin gemacht hat"
-
"Entschuldigung, ich hab meine Sissi zu Ihren dazugehängt, tun die der eh nix?"
Das ist ... äh... mutig.
Arme Sissi.Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!