Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das ist ... äh... mutig. Arme Sissi.
Dagmar & Cara
Ja, Sissi hat auch nicht gerade glücklich gewirkt, meine beiden haben sie zwar eher ignoriert, aber ihr war das nicht so geheuer, zwischen zwei riesigen Hunden warten zu müssen und war sichtlich erleichtert, wie ich meine "Monster" losgebunden habe und weggegangen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns in der Straße ist eine Grundschule. Als ich gestern nach Hause gekommen bin, gingen auf der anderen Straßenseite zwei Jungs und ein Mädchen bzw. standen neben einem Baum. Das Mädchen hat irgendwas als voll eklig bezeichnet und das in einer lautstärke, dass ich ebenfalls in die Richtung gesehen habe. Und dann schnell wieder weg, da einer der beiden Jungs gegen den Baum pinkelte, der da an der Straße steht.
Auf den Kommentar des Mädchens hin, erwiderte er:
"Das ist gar nicht eklig. Der Baum freut sich, weil der Wasser braucht."Ich zog es vor schnell weiter zu gehen, statt das in irgendeiner Weise zu kommentieren.
-
Hi,
ist so, Mädchen sind da manchmal echt komisch...
LG
Mikkki
-
Das ist ... äh... mutig. Arme Sissi.
Dagmar & Cara
Oder eh schon zu spät für Sissi
-
"Das ist ein Bichon Frisé, eine Mischung aus Malteser und Pudel! Die werden extra für Allergiker gezüchtet."
Gerade eben im Fernsehen aus dem Munde der Besitzerin des kleinen Flauschhundes.
Man sollte um die Uhrzeit eigentlich auch nicht fernsehen... -
-
Hi,
ich find das mit Sissi unspektakulär. Wenn ein paar Teile fehlen kann man sie immer noch Issi rufen.
LG
Mikkki
-
Hi,
ich find das mit Sissi unspektakulär. Wenn ein paar Teile fehlen kann man sie immer noch Issi rufen.
LG
Mikkki
Nicht Issi, sondern : wo Sissi
Oder
-
Hi
oder Issi jezz weg??LG
Mikkki
-
Heute früh aufm Feldweg- freilaufender Hund kommt auf uns zu :
Frau : Sind das zwei Rüden?
Ich: Ja und jetzt tun sie ihren Hund bitte von meinen Weg und nehmen ihn an die Leine!
Frau: Das ist eine Hündin, die würden sich sicher super verstehen, die ist läufig!
Ich: Ja, schön! Die sollen aber jetzt weder spielen, noch Nachwuchs zeugen!
Frau: Ach kommen sie, die einen Doodles lassen sich doch total überteuert verkaufen, schnell verdientes Geld! *lach*
Ich:
-
Begegnung beim Gassigehen:
Frage: "Darf man den streicheln oder beißt er?"
Ich: " Der beißt nicht."
Frage: "Ist der Hund ein Mischling?"
Ich: "Ja."
Frage: "Stimmt es, dass Mischlinge intelligenter sind als Rassehunde?"
Ich: "Ja, unserer ist kurz davor sein erstes Wort zu sprechen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!