Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Das muss die Größe der Hunde sein :lol:

Denn mein Hund war nicht mal als Welpe ein richtiger Welpe.
    Also benimmt sich GAR NICHT wie einer- sieht auch m.M.n. nicht so aus mit 3 1/2 Jahren :smile:

• "Die sieht ja aus wie ein Wolf nur in Kleiner, deswegen dachte ich die wird noch viel größer"
    Klaaar. Ich fahre mit einem Wolf Bahn :headbash:

Dann im Zug, die Schaffnerin:
    "Das ist ja ein gefährlicher Hund, der müsste eigentlich einen Maulkorb tragen."
    Ich hab ungefährt so :lepra: Geguckt und überlegt, welchen Listi sie denn in Coffee wiedererkennt und dann einfach nur "Nein" gesagt.
    "Ja doch, die sieht ja aus wie ein Schäferhund und die beißen immer, das ist bewiesen!"

Darauf konnte ich dann nicht mehr antworten. Dieses von Medien geprägte Bild über Schäferhunde nervt einfach!

• Gestern war ich samt Hunden und einer Freundin unterwegs, als wir eine Frau mit ihrer runden BeagleHündin trafen - -die Freundin kennt die Frau und das Gewicht der Hündin ist wohl meist das Thema...

Die Frau ist aber fest davon überzeugt, dass die Hündin nicht zu dick sei - sie fragte auch mich, ob ihr Hund zu dick sei - da ich sie nicht kenne, wollte ich mich diplomatisch ausdrücken und sagte, dass eine andere Beaglehündin Idealgewicht hätte und ihre Hündin da doch nicht dran ist (also an dem Gewicht)...

Nein, das ist es nicht, die andere Hündin erscheint nur dünner - erwiderte die Frau - sie ist nämlich geschoren und schaut nur dünner aus...

:???: also schlanke Beagle sind nicht schlank, sondern nur geschoren.... Ich lerne nie aus :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!