Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Monatelang ist hier Ruhe, dann kommen sie alle auf einmal und dann ist wieder lange Ruhe. Vielleicht wird ja was ins trinkwasser gekippt oder sowas...
Frohe Ostern? Na, der hat ja ein Zeitgefühl.... Da kannste ja froh sein das er nur 2 Stunden zu spät kam!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wünschte mir später zum Abschied "Frohe Ostern"
Der war dann aber arg spät.
LG, Chris
-
Hi,
Aoleon:
Ich fürchte Deine Ausstrahlung ist zu lieb. Da lassen sich die Leute manchmal gehen,leider ist das so. Kauf Dir Bomberjacke und Springerstiefel,hilft bestimmt.
Leute, die ein Spinnennetz am Hals tätowiert haben passiert das auch weniger.Mit Sino zusammen hat mich auch noch keiner richtig blöd angequatscht.
Mach Dir nichts draus...
LG
Mikkki
-
Ich muss allerdings gestehen, wir haben ganzjährig ein Osterei an der Palme im Büro hängen
-
-
-
Heute hab ich wirklich seltsame Leute getroffen. Ein Scheißtag, sozusagen.
Ich heb auf dem Bürgersteig nen Haufen von Hamilton auf, dem ist es ja schnuppe ob Gras, Beton oder sonstwas.
Es meckert von der anderen Straßenseite: "Leute wie du sind der Grund warum wir angemeckert werden wenn wir die Kacke liegen lassen! Ekelhaft sowas, ekelhaft!"
Ah ja... Es regnet, Arren will viel lieber nach Hause und ich gehe einfach weiter.Ein enger Weg, in einem der Häuser wohnt ein großer Hund. Der ist oft im Vorraum zur getönten Haustür und macht Radau wenn jemand langgeht. Man sieht ihn nicht durch die getönten Scheiben, man hört nur sein Bellen und das Kratzen der Krallen wenn er gegen die Tür springt.
Und weil das nicht reicht gibts da seit ein paar Monaten nen Zweithund, der ins Konzert einstimmt. Ab und zu mache ich mir Gedanken wie lange die Tür das noch mitmacht...
Die Hunde kennen das Gebölke ja und ignorieren das, wofür ich sehr dankbar bin. Hamilton drückt es aber wieder, die öligen Bratnudeln die er heute morgen in sich reingehauen hat waren wohl etwas zuviel. Ich hebe den Haufen auf, da bölkt mich ein entgegenkommender Spaziergänger an.
"Lass das doch liegen! Hör auf die Hunde so aufzuregen und verschwinde!"
Ah ja... Es regnet immer noch, ich schüttel nur den Kopf, knote den Beutel zu und gehe weiter.Endlich sind wir im Feld, bei dem Wetter weit und breit niemand zu sehen. Gottseidank!
Ich zähle nebenbei Haufen, auf dem Feldweg und auch im Feld liegen 28 Haufen auf einer Länge von 400 Metern. Ihgitt....
Arren muss auch mal, wie immer versucht er es möglichst versteckt abzulegen. Ich tüte es ein, ach, Hamilton muss auch nochmal. Okay, ich hätte ne Schaufel mitnehmen sollen, das ist flüssig. Hmhm, wie gut das ich feste Beutel hab, ich kratz soviel wie möglich auf.
Ein Spaziergänger, ich leine die Hunde an, man trifft sich bei der Bank und wir nicken alle grüßend. Da ist der einzige Mülleimer und ich entsorge die Beutel.
"Oh, und was ist mit denen?" Die Dame deutet auf 2 Haufen auf der anderen Seite des Weges.
"Die sind nicht von meinen Hunden und ich finde es eklig fremder Hunde Kacke aufzuheben. Ist aber auch eine Schande das nicht jeder die Haufen seiner Hunde entsorgt." Was auch stimmt, ihgitt ihgitt!
Eindeutig die falsche Antwort. "Das ist doch egal, Hundescheiße ist Hundescheiße! Und sie sind verpflichtet die Scheiße aufzuheben!" keift es los.
Ah ja... Es regnet übrigens immer noch, ich lasse die Dame einfach stehen und drehe wieder um. Die Hunde wollen auch nur noch nach Hause....Dezember...Weihnachtsstress...alle nicht mehr bei Sinnen die guten Leut'.
-
Heute war das Weihnachtsfest unseres Tierheim, als wir gingen, mussten wir auf die Bahn warten und kamen mit einem Pärchen ins Gespräch, die einen süßen Dackelmix hatten, der gegenüber anderen Hunden sehr unsicher war, und sie von sehr weit weg schon ankläffte. Die Frau zeigt mir dann ganz stolz das Spühhalsband, was der arme Kleine um den Hals hatte, dass er sobald, er kläffen würde, Wasser abbekommen würde. Normalerweise misch ich mich in Erziehungsfragen nie ein, abr da hab ich dann doch meine Bedenken geäußert und meinte dass man das Problem doch bestimmt anders lösen kann. Darauf sagte sie, mit dem Halsband hätten sie ihm auch das kläffen abgewöhnt, wenn er alleine in der Wohnung ist und dass es ja da schließlich auch geklappt hat.
Am schlimmste fand ich ihre Aussage, dass sie ja schließlich in einem Mehrparteienhaus wohnen würde, und hätte er weiter gekläfft, dann hätte sie ihn ins Tierheim zurückgebracht, und so gesehen, wäre das Sprühhalsband ja schließlich die bessere Alternative -
Der bemerkenswerte Satz kam eben (auf der Abendrunde) von mir.
Ein Auto kommt extrem schnell und laut angerast und bei sowas hat das Mavelinchen noch Schiss.. ich mich also runtergebeugt, Hund gestreichelt und gesagt "Alles gut, Dickie, der will nur angeben mit seinem ach so tollen Auto."
Die vielen Leute, die mir entegenkamen und die ich nicht bemerkt hatte, schauten nur perplex -
-
Lass mich raten, die Bekannte kommt aus der Reiterszene?
Da ist es nämlich so, dass Schimmel erst in Schwarz oder Braun geboren werden und dann ausschimmeln - das nennt man wirklich so.
Und das beginnt meist mit der "Schimmelbrille" sprich, dort fängt die Farbe als erstes an sich zu verändern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!