Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde sind halt keine Maschinen, es kann immer mal etwas passieren. Das "Das hat er noch nie gemacht!" ist oft keine Ausrede, sondern schlicht die Wahrheit.
Du hast gut reagiert, es ist nix passiert, also alles tutti. Also, bis auf deinen Finger...Danke :) Eigentlich wollte ich auch Hundchen hinter mich bringen. Yuukan war auch fast schon ruhig, ja aufgeregt, wollte hin, aber jetzt nicht pöbelig. Und dann ist er hintenrum an mir vorbei. Also ich halte Leine rechts in der Hand, schieben ihn von der linken Seite aus nach hinten und er brescht an der rechten Seite an mir vorbei. War sicher ne höchst elegante Pirroute.
Leider vertragen sich Schleppleine und Finger nicht gut, hatte zwar noch die normale Leine am Halsband aber Schleppi am Geschirr und wohl blöd um die Hand gewickelt, hatte ja auch gerade erst das Haus verlassen und war noch am Sortieren.
Ging so schnell das ich nicht recht definieren konnte, was mein Nilpferd eigentlich wollte, stänkern, schauen, jagen... kein schimmer. Ich vermute... großer Max machen, kurz vor Knapp abbremsen, feststellen Gegenüber mag mich nicht - ups - so tun als wäre Grasbüschel nebendran interessanter wie anderer Hund.... -
@Emanuela
Aus Kleinhundhaltersicht: Dein Hund hat den anderen nicht gefressen, du hast dich entschuldigt - alles tutti
Ich würd es bestimmt noch wem erzählen, weil es auf den ersten Blick bissel gruselig ist, aber drüber aufregen oder herziehen... nä.
Gute Besserung dem lädierten Finger!Dankeschön und danke für die Einschätzung. Ja, ich kann es sogar verstehen. Großer, schwarzer, 30kg Hund würde ich auch nicht gerne auf mein öhm... 3- max. 5kg Hund zubrettern sehen. Auf keinen Fall, als mich hätte man wohl danach wiederbeleben müssen, wäre ein vergleichsweise Größerer Hund so auf meinen Yuukan zugebrettert und Frauchen hängt wie Fähnchen im Wind dran.
Aber eine Entschuldigung ist selbstverständlich, passiert ist nix (abgesehen vom Mittelfinger, denn ich morgen auf Arbeit mit Leidesmine rumzeigen werde.
)
-
Junge aus meiner Klasse "Dein Hund ist schon hässlich."
bei solchen doofen sätzen fallen mir nur stumpfe beleidigungen à la: schon mal in spiegel geschaut?! ein...
Ich nehme manchmal sogar meinen 26kg-Hund auf den Arm...
Das gibt dann zwar blöde Kommentare, aber was soll's? Nicken, lächeln, "Vollpfosten" denken und weiter geht's.
ich nehm meine auch oft aufn arm. mir kommts dabei auch nicht auf die größer des gegenübers an -vorteil am rechteckigen, sportlich gebauten, mittelgroßen hund. da gabs auch schon blicke von leuten mit kleineren hunden
aber gut. is einfach die entspannteste lösung für mich, wenn uns mehrere hunde entgegenkommen. hund aufn arm und umdrehn und weg.
hätt ich nen kleinhund oder gar kleinsthund, würd ich das wohl noch viel öfter machen.
Ich war mit Toby in der Stadt. Kam so eine alte Dame im Echtpelzmantel auf mich zu und sagt: Das ist aber ein schöner Hund. So schönes Fell...
War ja bestimmt nett gemeint, aber trotzdem... Brrr gruseligich sag nur: cruella deVil aus 101dalmatiner....gruuuuselig...
-
Genau so ist es ...musst dich doch nicht schämen ..wofür denn ?
denk an den poitiven Ausgang, eben bis auf das mit deinem Finger, und gut ist..
Gute Besserung wünsch
-
-
bei solchen doofen sätzen fallen mir nur stumpfe beleidigungen à la: schon mal in spiegel geschaut?! ein...
ich hab nur gefragt, ob noch hässlicher als er überhaupt möglich ist
-
oder sie ist klug und hebt sich das Beste für den Schluss auf
dann hätte ich an ihrer Stelle allerdings mit den Kartoffeln angefangen...
Geordy hätte erst die Erbsen gefuttert und dann das Fleisch. Kartoffeln mag er niicht, die läßt er liegen. Ist mit jeder Gemüsesorte reproduzierbar, Gemüse kommt bei ihm immer vor Fleisch.
-
Geordy hätte erst die Erbsen gefuttert und dann das Fleisch. Kartoffeln mag er niicht, die läßt er liegen. Ist mit jeder Gemüsesorte reproduzierbar, Gemüse kommt bei ihm immer vor Fleisch.
Gemüse ist hier auch sehr beliebt, vor allem grünes. Wenn ich Emma ne Freude machen will, kaufe ich Salatherzen. Glaubt einem immer niemand, der keinen Hund hat, daß Hunde Gemüse mögen, dabei kenne ich so viele, die das tun
-
Womit wir auch wieder beim Thema wären.
Mich hat mal eine weitläufige Bekannte beim Einkaufen gefragt, was ich denn Nettes aus dem Chicoree mache, sie hätte sich an den noch nicht rangetraut.
Ich kam dann prompt in Erklärungsnot, weil ich zwar durchaus auch Chicoree esse, in dem Moment aber nur im Kopf hatte, dass ich ihn für die Hunde wollte.
Geordy liiiiebt Chicoree.
-
Schatzi und ich gestern beim Gassi. Ich nehme seine Hand. Vorweg solche Gespräche laufen bei uns spaßig ab und eher im gegenseitigen ärgern. Wir sind nun auch schon seit 7 Jahren ein Paar
Er : "Warum machst du das?!"
Ich : "Weil ich es kann und gerade Lust dazu hab"
Er: "Lass das..."
Ich: "Du willst nur nich das uns einer sieht..."
Er : "Das hat damit nix zu tun."
Ich: "Du hast nur keine Lust, du nimmst nie von dir aus meine Hand in der Öffentlichkeit"
Er: "Das stimmt nicht, ich nehme sehr wohl deine Hand"
Ich " Ja aber auch nur wenn es nen Grund hat"
Er: "Ja, ich mache das immer wenn ich ein schlechtes Gewissen habe"
Ich: "Na wenigstens gibst du es zu"Ach dieser Kerl^^ Immerhin ist er ehrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!