Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Na... na gut... nach Österreich wollten wir jetzt nicht unbedingt auswandern.... Hm, muss mal meine Mama fragen
danke
Hab mich eh kurz gefragt in wie fern ich mit der Antwort helfe!
Gerne doch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Bekannte will sich aus dem TH einen Angsthund holen. Grund: der ist besser auf seinen Besitzer fixiert und haut auch nicht ab wenn er unangeleint ist weil er ja sooo an dem Besitzer hängt...ähm ja
schönen Gruss von mir, ich wünsche ihr viel Spass und starke Nerven.
-
Eine Bekannte will sich aus dem TH einen Angsthund holen. Grund: der ist besser auf seinen Besitzer fixiert und haut auch nicht ab wenn er unangeleint ist weil er ja sooo an dem Besitzer hängt...ähm ja
je nachdem was für ein Angsthund das ist kann diese Annahme schon stimmen. Der Zwerg würde (abgesehen von sehr gutem Gehorsam und 0 Jagdtrieb) schon deshalb nicht abhauen, weil er alleine ein Feigling ist.
Kann natürlich auch absolut nach hinten losgehen. -
je nachdem was für ein Angsthund das ist kann diese Annahme schon stimmen. Der Zwerg würde (abgesehen von sehr gutem Gehorsam und 0 Jagdtrieb) schon deshalb nicht abhauen, weil er alleine ein Feigling ist.Kann natürlich auch absolut nach hinten losgehen.
Hab hier genau das Gegenteil:
sobald Abbey sich erschreckt rennt sie einfach los. Egal ob da nun ne Straße, ein See oder sonst was ist. Also ja, sie würde auch vor ein Auto laufen
-
Wie gesagt, kann auch nach hinten losgehen. Pauschal kann man aber nicht sagen, dass es nicht so ist, weil es eben schon so sein kann (was ein Satz).
-
-
Darauf anlegen würde ich es jedenfalls nicht...
-
Erfahrene Hundeleute können Hunde testen. Ich schrieb nie, dass man es drauf anlegen sollte.
Aber ich fand daran einfach nichts bemerkenswertes, weil so was in der Richtung auch von mir kommen könnte. Das heißt nicht automatisch, dass man es drauf anlegt.
Sorry, ich wollte den Thread nicht sprengen, wollte nur anmerken, dass es nicht unbedingt 'bemerkenswert' ist.
Ich schrieb nirgends, dass es immer so ist oder dass sie das ruhig machen soll. Auszuschließen kann man aber nicht, dass es so ist.
-
Kein Satz, sondern ein ganzes Lied
https://www.facebook.com/susan…ob/posts/1032933793428858
-
Ich hoffe doch sehr, dass sie das Lied wirklich veröffentlicht, ich musste lachen
Da finden sich sicher ein paar Leute drin wieder
-
Ich hasse die Aussage, kleine Hunde seien ja "nur ein Spielzeug", total
Mich hat vor ein paar Monaten im Bus eine alte Dame voll blöd angemacht, von wegen, so ein kleiner Hund sei ja nur eine Spielerei - ich glaube, ich habe das damals eh hier berichtet.
Und vorgestern war ich mit ner Freundin und Rex in der Hundezone im Park und da war ein Mann mit einem Goldie. Nach einer Weile fing er an, mit uns zu reden, Gesprächsthema natürlich Hunde. Und dann kam von ihm halt die Aussage: "Ja, so ein kleiner Hund ist ja nur ein Spielzeug, aber so ein Großer, das ist dann ein richtiger Hund!"
Dabei hatte der Typ früher selbst mal einen Malteser und einen Westie
Überhaupt, wieso erzählt man mir so was, wo ich doch einen Kleinsthund halte? Provokation oder was? Ich versuche dann halt immer, freundlich zu bleiben, sage aber auch, dass mein Hund genauso ein Hund ist wie ein großer und genauso was lernen kann.
Aber wenn ich solche Aussagen noch öfters höre, kann ich nicht garantieren, dass ich nicht doch mal unfreundlicher werde, denn es nervt einfach... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!